Vorstellung Damasko DC80 Sonderumbau

• Hallo,
    möchte euch gerne meine geliebte DC80 Vorstellen.
    Kurz ihre Besonderheiten zur "normalen" aufzeigen.

Zuerst ich bin hochzufrieden,die Wertigkeit und Qualität ist wirklich Preisunabhängig sehr hoch.
    Gangwerte im Monat +12 Sekunden. Gangreserve fast 60h :)

Besonderheiten sind :
    Mexico Blaue Stopzeiger (das Porsche blau der 1955 Spider)

12 Stundenlünette damit man sowohl Stopstunden wie auch eine zweite Zeitzone hat.

Schwarze auf über 2000 Vickers gehärtete Lünette (also SDR ;) )

Schwertzeiger da bei Zeigerüberlappung besser zu lesen.

Damaskos neue wirklich kratzfeste (2200 Vickers) und tatsächlich völlig farblose Außenentspiegelung.

Rotor mit Damasko Keramiklagern und verstärktes Federhaus.

Noch eine Info am Rande,bei Damasko ist trotz Magnetfeldschutz von 1000 Gauß der Boden auch Durchgehärtet auf 710 Vickers ;)

Glaube das war es schon.

Danke,Gruss Lasse

• Tach,

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Lünette, die blauen Stoppzeiger und die Schwertzeiger abändern lassen? Von Damasko ?

Alles andere in deinen Aufzählungen ist Serie?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ja; die Uhr hat andere Zeiger bekommen (wer kommt denn immer auf sowas? Die Schwertzeiger sehen fantastisch aus!)

Ich mag dieses Modell auch sehr; am liebsten die komplett schwarze Version; alle Zeiger in weiß.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Der Sonderumbau sieht unglaublich toll aus, Lasse ! Gratulation !! ;;-))) : AlterSchwede : klasse
    Wenn der geplante Ausbau der DC8_-Familie erhältlich ist, könnte ich mir die Schwertzeiger auch für diese künftigen Modelle vorstellen .... hoffentlich wird es damit 2019 etwas ... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!