Der Taucheruhrenspezialist Rogger Rüegger hat die U1B unter die Lupe genommen:
Interessant, dass er von einer U1B SDR berichtet. Auf der Sinn-Homepage steht da nix, weiss Hr. Rüegger mehr ?
Bild: Dive(into)watches
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Taucheruhrenspezialist Rogger Rüegger hat die U1B unter die Lupe genommen:
Interessant, dass er von einer U1B SDR berichtet. Auf der Sinn-Homepage steht da nix, weiss Hr. Rüegger mehr ?
Bild: Dive(into)watches
Als U1B S fände ich die Uhr sehr reizvoll. Die SDR ist für mich weder Fisch noch Fleisch, gerade mit blauem Zifferblatt sind da meines Erachtens zu viele Farben im Spiel.
So sehe ich das auch....Wobei.....die schwarzen Zeigerfarbe passt gut zur Lünette.... ![]()
Dennoch glaube ich nicht, dass es das Modell wirklich bei Sinn gibt.
Das würde nicht zur bisherigen Modellpolitik der blauen Taucher passen. Das gab es weder bei der u200b, noch der u1000b (bei den Modellen gibt es die SDR schon im Regal) noch bei der T1b.
In einer Sinn Facebook Gruppe hat kürzlich jemand ein Bild einer U1 S B gepostet, mit dem Vermerk "Coming Soon".
Also mal abwarten was da wirklich kommt.
Die U1B SDR ist bei Sinn am Römerberg seit mindestens Dezember ausgestellt und ich meine auch erhältlich.
Spannend - auf der Sinn Homepage ist das nicht enthalten.
Dass Sinn jetzt selbst neue Varianten zeigt (ohne eigene ReferenzNr.) ist neu.
Vielleicht wird die U1b breiter aufgestellt. Ein SDR ist natürlich auch schnell montiert.
Die Wahl der Waffen sollte meiner Meinung nach jedoch die komplett weiße Auslegung sein.
Vielleicht sehen wir die U1s-b dann ja auch bald.
Copyright by ELGerto
Das hat mich auch überrascht. Das stellt in der Tat ein Novum dar. Mir wurde vor Weihnachten auf Nachfrage mitgeteilt, dass es die U1B -SDR bald als weitere Variante geben soll.
Die U1 B in der normalen Variante ist noch ganz hübsch, aber die SDR Variante oder auch eine komplett schwarze Variante ist nichts für meinen Geschmack.
Das blaue ZB mag so garnicht zur schwarzen Lünette passen. Und schon garnicht zu den roten Akzenten. Wenn schon U1 B dann die silbere Variante am blauen Silikon. Alles andere wirkt zu bunt und chaotisch.
Die U1 B in der normalen Variante ist noch ganz hübsch, aber die SDR Variante oder auch eine komplett schwarze Variante ist nichts für meinen Geschmack.
Das blaue ZB mag so garnicht zur schwarzen Lünette passen. Und schon garnicht zu den roten Akzenten. Wenn schon U1 B dann die silbere Variante am blauen Silikon. Alles andere wirkt zu bunt und chaotisch.
Findest du? Komplett schwarz mit weiß ausgelegter Lünette ist doch ganz weit weg von bunt.
Die schwarzen Zeiger passen doch gut zum schwarz.
Aber das ist dann wieder der Geschmack
Nordberg
Ja, finde ist. Farblich sind es dann ja schwarz/silber/blau/weiß/rot. Ich gehe hier von der gezeigten SDR Variante aus die ja anscheint so offiziell kommen wird bzw. wohl schon so erhältlich ist.
Die von dir Angesproche komplett schwarze mit weiß ausgelegter Lünette sind irgendwelche Photoshop basteleien die es offiziell wohl nicht geben wird. Und wenn mal eine auftaucht dann wohl irgendein Mischmasch aus U1-W, U1-B und was weiß ich noch.
Nordberg
Ja, finde ist. Farblich sind es dann ja schwarz/silber/blau/weiß/rot. Ich gehe hier von der gezeigten SDR Variante aus die ja anscheint so offiziell kommen wird bzw. wohl schon so erhältlich ist.
Die von dir Angesproche komplett schwarze mit weiß ausgelegter Lünette sind irgendwelche Photoshop basteleien die es offiziell wohl nicht geben wird. Und wenn mal eine auftaucht dann wohl irgendein Mischmasch aus U1-W, U1-B und was weiß ich noch.
Bei der SDR bin ich voll bei dir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!