• Hi!
    Ich hätte schwören können, dass ich bereits in einem Sinn-Forum registriert war aber vielleicht ist dies hier der "Nachfolger" oder gibt es noch ein weiteres Sinn-Forum? 8)

Hier meine zwei besten Fotos (Kompakt-Cam Exilim Z-600) meiner Lieblingsuhr, die ich letztes Jahr eigentlich per ungeplanten Spontankauf gebraucht erstanden habe:

• Ja denn mal willkommen (oder willkommen zurück im Sinn-Forum).

:wav:

Die 103 ist für mich die SCHÖÖÖNSTE !!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Prima Bilder !!

Viele Grüße, Daniel

• Dann mal Willkommen in DIESEM Sinn Forum

Spontankauf ist meist das Beste.
    Was nützt Dir die ganze Planung ,wenn Du dann ins Füldchen kommst kommen Dir wieder neue Ideen. :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Herzlich willkommen und viel Spass hier,Herr Nachbar (und ehemaliger "fast Verkäufer" der weissen SEIKO Knight).

:wink: :lol:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Willkommen die Zweite. :wave:

Scharfe Bilder und tolle Uhr! :thumbright:

Gruß

Robert

• Zitat von derserioese

Herzlich willkommen und viel Spass hier,Herr Nachbar (und ehemaliger "fast Verkäufer" der weissen SEIKO Knight).

:wink: :lol:

Danke - aber ich habe noch nie eine weiße SEIKO Knight besessen... :shock:

Auch den anderen Danke für die Begrüßung! :)

• Zitat von bauks

Danke - aber ich habe noch nie eine weiße SEIKO Knight besessen... :shock:

:oops:

Oh, hab ich mich doch glatt vertan - war ne Schwarze.

LINK

However, dadurch dass Du deine nicht mehr abgegeben hast, hatte ich damals meine Samurai bestellt.

:D

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Zitat von bauks

Hi!
    Ich hätte schwören können, dass ich bereits in einem Sinn-Forum registriert war aber vielleicht ist dies hier der "Nachfolger" oder gibt es noch ein weiteres Sinn-Forum? 8)

Richtig beobachtet: Es gab ein "altes" SINN-Uhrenforum. Vor anderthalb Jahren erfolgte dann die Umstellung auf eine neue Plattform (neuer Server, neue Software usw.). :)

Aber jetzt erst einmal ein herzliches Willkommen im neuen SINN-Uhrenforum und allzeit viel Spaß hier! :wav:

Tolle Uhr, Deine 103, und wirklich gelungene Fotos! :thumbup:

Da Du ja auch im Ruhrgebiet wohnst, wäre dies hier für Dich vielleicht von Interesse: SINN-Stammtisch Rhein-Ruhr. Nächstes Treffen am 27.4. in Dinslaken, Einzelheiten werden nur per PN bekanntgegeben. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir oder dem Kollegen Thomas (sinn656) per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!