für die Bilder ! ![]()
Das 900er Bild ist ja klasse
geworden, ich kann mich nicht erinnern, dass wir so viele 900er mal zusammen hatten. ![]()
Wessen Arme sind das nochmal ??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
für die Bilder ! ![]()
Das 900er Bild ist ja klasse
geworden, ich kann mich nicht erinnern, dass wir so viele 900er mal zusammen hatten. ![]()
Wessen Arme sind das nochmal ??
Ja, beim nächsten Mal rufen wir mal die 900 er alle zusammen; da wärst du ja noch dabei und intruder und ich weiß nicht, wer noch eine hat.
Die Arme gehören Uli, Joachim und mir ![]()
Und was wir gestern in Ermangelung teilnehmender "Führungskräfte" vergessen hatten, war die Vorstellung von Ru_di ![]()
hehe
war ein sehr schönes erstes Treffen für mich!
Erstmal gemütlich abend essen zu fünft und dann doch noch über drei Stunden in der großen Gruppe zusammen.
Hatte ich so nicht erwartet.
Ich fand es gut für mich, daß wir erstmal nur 13 statt 30 waren, ich mag es lieber übersichtlich wenn ich fremd in eine Gruppe komme.
Alles sehr nette Leute, nicht nur hier sondern auch im realen Leben ![]()
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.
Persönliche Vorstellung holen ich sehr gerne nach ![]()
Wenn auch diesmal wieder etwas überschaubarer war es mal wieder ein schöner Abend in angenehmer und familiärer Runde. Danke für den netten Abend Jungs, beim nächsten Mal werden es bestimmt wieder ein paar mehr.
Und dann rückt ja auch unser Jubiläum immer näher ![]()
Gruß,
Sven
Ja, beim nächsten Mal rufen wir mal die 900 er alle zusammen; da wärst du ja noch dabei und intruder und ich weiß nicht, wer noch eine hat.
Die Arme gehören Uli, Joachim und mir
Und was wir gestern in Ermangelung teilnehmender "Führungskräfte" vergessen hatten, war die Vorstellung von Ru_di
Hallo Gerd,
sieht ja richtig schick aus die 900 er.
Das mit dem Bild beim näcsten Stammtisch wäre schlecht. Ich kann da nicht.
Könnte mit einer 900 S ins Rennen gehen.
900s passt doch Thomas !
Dann machen wir nach dem „Blau“- Bild ein Bild der 900er Familie ![]()
War Mal ein anderer Stammtisch sowohl von der Besetzung als auch vom Ablauf.
Für uns war es ein sinniger Tag.
Ich habe mir erst ein Stahlband für meine 900 Diapal gekauft,
dann sind wir zur Stammtisch-Location gefahren, wo mein Freund Markus eine von Alex gekaufte Finanzplatzuhr in Empfang nehmen wollte.
Wir waren früh da, da meinte meine Frau, sie musste sich doch eine Finanzplatzuhr kaufen.
Also 17.45 Uhr zurück zu SINN und eine FiPla 6060 gekauft, die ihr schon immer gefallen hat.
Der Verkäufer, Herr Schmand, von dem ich auch alle TN grüssen soll, war leicht genervt, weil sein Feierabend nach hinten verschoben wurde.
Deal abgeschlossen, zurück zum Stammtisch.
Da waren dann alle da. Und siehe da:
Urplötzlich DREI 900 Diapal. Gab's noch nie!
Nach kurzen Gesprächen, sind wir früh entschwunden, weil unsere Mädels gerne noch essen wollten.
Ein schönes kurzes Wiedersehen, wenn auch viele nicht könnten.
Für uns war es auf jeden Fall ein SINNvoller Ausflug in die große Stadt! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!