Hi, ich schon wieder
Gerne möchte ich meine 2 Uhren-Vorstellung gleich hinter her jagen!
Es ist eine echte Herzensangelegenheit, ich habe mir 2015 meinen Traum einer schwarzen 144 limitiert auf 300 Stück erworben. Leider kam ich bald in eine Zwickmühle, ich benötigte für meine größte Leidenschaft (MTB-fahren) ein neues Mountainbike, die Carbonesel sind leider nicht ganz billig, so hab ich schweren Herzens meine geliebte schwarze 144 verscherbelt.
Ich sollte es bitterlich bereuen... 2018 kam Sie mir plötzlich wieder in den Sinn, ich wollte Sie unbedingt wieder haben. So durchforstete ich ständig das Internet. Wenn ich Sie mal wieder aufgestöbert hab, war Sie entweder bereits verkauft oder die Preisvorstellungen gingen zu weit auseinander.
Letztlich wurde ich doch noch fündig und zwar hier im Sinn-Uhrenforum, dass war zunächst auch das einzigste Motiv mich hier im Forum anzumelden, um mir meine black Beauty wieder zu holen. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass es hier die gleichen Spinner wie ich einer bin gibt und die familiäre Gemeinschaft hier hat mich sehr beeindruckt.
Ein spezieller Gruß geht hier an Alex (sin(n) City) von dem ich meine Traumuhr wieder abkaufen konnte. Vielen Dank Alex, für den netten, freundschaftlichen Kontakt und für die unkomplizierte Kaufabwicklung.
Ich bin mir sicher, wenn Darth Vader sich eine Uhr aussuchen könnte, wäre es die Sinn 144 St S Jubiläum.
Sie ist:
Matt schwarz, Sekundenzeiger erinnert mich an sein Lichtschwert
Gehäuse mit Tegiment-Technologie und damit kratzfest
Eines schönsten Designs überhaupt, Zeitlos
AR- Trockenhalt-Technik
Saphirkristallglas
Glasboden aus Saphirkristallglas
Druckfest bis 20 bar
Tachymeter
Unterdrucksicher
Wenn sich das nicht nach dem Imperium und Darth Vader anhört...
Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass die schwarze wieder mein Handgelenk ziert. Hier noch die Beweisfotos
Grüße Daniel