Sinn 144 St S Jub. Bzw. Die Darth Vader Uhr

• Hi, ich schon wieder

Gerne möchte ich meine 2 Uhren-Vorstellung gleich hinter her jagen!

Es ist eine echte Herzensangelegenheit, ich habe mir 2015 meinen Traum einer schwarzen 144 limitiert auf 300 Stück erworben. Leider kam ich bald in eine Zwickmühle, ich benötigte für meine größte Leidenschaft (MTB-fahren) ein neues Mountainbike, die Carbonesel sind leider nicht ganz billig, so hab ich schweren Herzens meine geliebte schwarze 144 verscherbelt.

Ich sollte es bitterlich bereuen... 2018 kam Sie mir plötzlich wieder in den Sinn, ich wollte Sie unbedingt wieder haben. So durchforstete ich ständig das Internet. Wenn ich Sie mal wieder aufgestöbert hab, war Sie entweder bereits verkauft oder die Preisvorstellungen gingen zu weit auseinander.

Letztlich wurde ich doch noch fündig und zwar hier im Sinn-Uhrenforum, dass war zunächst auch das einzigste Motiv mich hier im Forum anzumelden, um mir meine black Beauty wieder zu holen. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass es hier die gleichen Spinner wie ich einer bin gibt und die familiäre Gemeinschaft hier hat mich sehr beeindruckt.
    Ein spezieller Gruß geht hier an Alex (sin(n) City) von dem ich meine Traumuhr wieder abkaufen konnte. Vielen Dank Alex, für den netten, freundschaftlichen Kontakt und für die unkomplizierte Kaufabwicklung.

Ich bin mir sicher, wenn Darth Vader sich eine Uhr aussuchen könnte, wäre es die Sinn 144 St S Jubiläum.
    Sie ist:

Matt schwarz, Sekundenzeiger erinnert mich an sein Lichtschwert
    Gehäuse mit Tegiment-Technologie und damit kratzfest
    Eines schönsten Designs überhaupt, Zeitlos
    AR- Trockenhalt-Technik
    Saphirkristallglas
    Glasboden aus Saphirkristallglas
    Druckfest bis 20 bar
    Tachymeter
    Unterdrucksicher

Wenn sich das nicht nach dem Imperium und Darth Vader anhört...

Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass die schwarze wieder mein Handgelenk ziert. Hier noch die Beweisfotos

Grüße Daniel

• Hallo Daniel,

herzlich willkommen und vielen Dank für die Vorstellung hier!

Die 144 St S ist eine klasse Uhr - mir fiel es wie Schuppen von den Augen :o: :kow: :hatoff: , als du den absolut treffenden Namen Darth Vader einführtest. Allein hierfür: Danke! : like : 10Punkte

Nachdem ich mit meiner schwarzen 144 anfangs irgendwie gar nicht so warm wurde bin ich mittlerweile ein großer Fan, aus zwei schlichten Gründen: zum einen sieht sie einfach biestig-martialisch aus, 'ne richtige Military - von hinten dann aber die zarte Schönheit. Zum anderen ist der Tragekomfort Dank des dünneren Metallbandes top.

Gute Gangwerte, viel Freude an dem zurückgekehrten verlorenen Sohn und wenig Heckmeck mit der AR-Füllung wünsche ich dir!

• Hey Daniel,

Eine klasse Wiedervorstellung und tolle Bilder - sensationell-:)

Dir Uhr steht dir von der Größe und deinem Typ richtig gut!

Es freut mich sehr, dass die Uhr so ein gutes neues Zuhause gefunden hat.

...und mindestens ebenso sehr, dass unser nettes, kleines Forum um ein passendes Mitglied durch mein Inserat reicher wurde!

Bleib doch treu. Muss ha nicht 24/7 sein -:))

Grüße Alex

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Daniel,
    danke für eine tolle Story - ich hab schmunzeln müssen ! ;)
    Erstens, weil du sie schon mal hattest und zweitens wegen der Weisen Erkenntnis der „Spinner“ hier. ^^
    Und es freut mich dass die schwarze Schöne hier im Forum geblieben ist und so eine neue Wertgeschätzte Heimat gefunden hat !
    Viel Freude an der Sinn und viele schöne Stunden . :applaus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!