Heavy Metal - oder: dicke Dinger auf der Waage

• Das Gewicht einer Uhr ist eh erst dann relevant, wenn es auf der Personenwaage eine Anzeige produziert.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Wieder eine dieser Momente, in denen meine Frau mein Handeln nur mit Kopfschütteln quittiert...
    Meine Frage nach dem Verbleib unserer Küchenwaage hatte bei ihr kurz die Hoffnung aufkeimen lassen, ich würde ihr einen Kuchen backen.
    Stattdessen:

Schon ein mächtiges Teil die Octopus, trotzdem trägt sie sich erstaunlich bequem.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grüsse
    Boris

• So, ich habe nachgeschaut, was das Schließfach hergibt.
    Die Stahlbänder sind in der Länge passend. Aber nicht montiert, weil ich sie nicht gerne trage.

Mit der Mühle Rasmus gebe ich mal die aktuelle Bestmarke vor (sorry Boris) ...
    ... und toppe diese noch mit der NauticFish von Schaumburg Watch (Rinteln).

• Das Gewicht einer Uhr ist eh erst dann relevant, wenn es auf der Personenwaage eine Anzeige produziert.

@ Baumaxe ich nehme meine Uhr :whistling2: immer ab vor dem Wiegen

citizen
    Eine links, die Andere rechts und man braucht keine Gewichte mehr am Arm beim joggen :rofl:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich hab noch einen Brummer. Gegen die NauticFish aber fast leicht.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich war mal wieder neugierig: Meine beiden Neuzugänge unterscheiden sich im Gewicht deutlich spürbar, genaue Werte liefert die Waage:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Welches ist die schwerste Sinn ?
    Ich mache mal ein Ranking auf unter den hier gezeigten Sinns. Natürlich können nur Uhren ins Ranking aufgenommen werden, für die es ein Beweisfoto hier im Faden gibt ^^ .
    Deshalb ist -bis jetzt- die vermutlich schwerste Sinn, die u1000 nicht in der Wertung. Für die Peniblen: die Wertung erfolgt unter den hier gezeigten Sinns mit dem jeweils montierten Band)
    Also:
    212 KSK / Metall: 230 Gramm :bulge:
    140A / Metall: 219
    Military II / Metall: 213 Gramm
    757 / Metall: 208-211 Gramm
    UX s /Metall 197-209 Gramm
    900 / Metall: 209 Gramm
    900 Hummer / Metall: 179 Gramm
    142 St / Metall: 176 Gramm
    142 StS / Metall: 174 Gramm
    EZM 10 / Metall: 150 Gramm
    T1 / Metall: 126 Gramm
    142 Ti / Metall: 123 Gramm SchuechternKichern

Aktuelles schwerste Sinn:

Sinn 212 KSK mit 230 Gramm !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!