Dunkle Schokolade auch?
Sinn 757s - der MONOCHROMCHRONOGRAPH
-
-
Zitat
Dunkle Schokolade auch?
Axel, na klar

-Gesendet mit Tapatalk-
-
Mensch Andi,
was sehen meine eschöpften Augen da

Eigentlich ein geschickter Schachzug jetzt in die 757 weiter zu investieren!
...und die Schwarze kommt für mich direkt nach der Diapal (aber die Schwarze ohnd UTC).
Irgendwann nach dem 5. Bier am Stammtisch musst du mir verraten ob du in Sachen Uhren eher der Kopf oder der Bauch-/Herzmensch bist :-)))
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Hallo Andi,
Glückwunsch zum Neuerwerb. -
Alex: vermutlich beides, das macht mich für meine Frau unberechenbar

Thomas : Danke ! Du bist ja noch mehr als ich der 757-Sammler, ist die Lünette der UTC tatsächlicher höher ??
-
Servus Andy, dann hier noch mal hochoffiziell herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Die Uhr passt sehr gut zu dir und vor allem auch sehr gut in dein Portfolio! Konsequenter Ausbau deines Uhrenbestandes würde ich mal sagen. Viel Freude mit der schwarzen 757 und möge die Beschichtung für ewig halten

-
Hallo Andi,
dicke Gratulation.
Besonders in der UTC Version ein Rattenscharfes Teil
Gruss Lasse
-
Heute unterwegs in der Natur mit der 757s:
Was ist noch ergänzen möchte: Die letzten Preise, diese sind auf der Sinn-Homepage im Archiv nicht zu finden.
Die Sinn war zuletzt im Katalogbuch 2018/2019 enthalten.
757s :
Ref.: 757.020
Leder: 2.600,--
Metall: 2.850,--
Silikon: 2.910,--Und das Schwestermodell 757s UTC:
Ref.: 757.021
Leder: 3.100,--
Metall: 3.350,--
Silikon: 3.410,-- -
Du musst die Uhr öfters zeigen. Sieh einfach Hammer aus.
-
Schwarze Sinn Uhren gefallen mir immer besser, so eine schwarze 757s wird früher oder später auch in meiner Sinn Sammlung einen Platz finden.
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr
-
-
Das schreit hier doch schon wieder nach Kalenderbildern!

Ich konnte mich bisher nicht so wirklich mit den "Black Beauties" von Sinn anfreunden. Ich hatte ja selbst mal die U1 S E und fand sie toll. Allerdings gefällt mir diese 757s als einzige Sinn in Schwarz so richtig! Das monochrome Design macht die Uhr schon besonders. Finde es nach wie vor schade, dass Sinn die 757 zu den Akten gelegt hat. Ich fand die Uhr in praktisch jeder erhältlichen Variante wirklich klasse. Ich selbst besitze ja noch die 757 UTC und Diapal - und auch wenn sie sich stilistisch etwas überschneiden, haben beide Uhren doch eine ganz andere Ausstrahlung und wenn ich die 757s so sehe... werde ich wohl anders als geplant wohl beide Versionen behalten

Besten Gruß,
Daniel -
Andi, schöne SW Bilder mit der schwarz weissen 757s
Kann es sein dass ich die Ecke kenne
-
He he, das sieht so aus, ist aber eine andere Weingegend.
-
Mir wurde eine tolle 757 S angeboten und ich bin schwer geneigt da zuzuschlagen.
Gibt ja nicht wirklich viele und sie ist in einem top Zustand.Hat wer von Euch einen heißen Tipp für ein Band?
Verkauft wird sie am Metallband sowie mit einem Silikonband mit großer Schließe.
Ich überlege ja, ob das neue Stoffband in schwarz von Sinn dazu passt.
Was mich bisschen daran stört ist, dass es wohl keine schwarze Schließe dazu gibt.Hat wer ne Idee?
-
Also meine Meinung ist, dass das Metallband am allerbesten passt.
Gummi geht natürlich auch, da spielt die Monochromität ihre Stärke aus, da passt blau so gut wie grün, rot oder weiss. Schwarz sowieso.
Das neue Textilband passt auch gut, in beiden Farben.
Vor einigen Wochen gab es auch die flache schwarze Schliese dazu, das war kein Problem.Ansonsten kannst du ja mein schönes Bild wieder aus Kleinanzeigen entfernen, wenn du dann eine schöne 757s gefunden hast.
-
SchuechternKichern

Eindeutig Metallband sag ich aus eigener Erfahrung!

-
Gibt es die normale Dornschließe bei Sinn auch in schwarz?
Dann würde ich die Schönheit wahrscheinlich ans neue Textilband legen.
Ich habe ja seit kurzem noch die tolle 657, welche ich am Stahlband trage.
Da bin ich mir nicht sicher, ob ich noch ein weiteres Modell am Stahlband tragen möchte.
Meine grüne 103er rüste ich wahrscheinlich auch vom Metallband auf das Canvasband um. -
Klar gibts schwarze Dornschließen in breit, schmal, rund und eckig

Ok, wenn die 657 schon das Stahlband hat, vermutlich untegimentiert bzw. schwarzverchromt wie die Uhr selbst?
Sauempfindlich...
Dennoch daher mein Tip, mach die (untegimetierte) 657 an das Canvas und die tegimentierte 757s an tegimetiertes Stahl! Unverwüstlich!
-
Die 657 ist mein Daily Rocker. Hätte nicht gedacht, dass sie sich am Stahlband so gut trägt.
Von einer schwarzen 657 habe ich Abstand genommen weil super empfindlich. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!