Werteinschätzung Damenuhren

• Ich bräuchte mal eure Beratung für den Verkauf von 2 Damenuhren einer Freundin.

Mit beiden Marken und Modellen kenne ich mich nicht aus, vielleicht kann jemand was sagen über das Alter und eine Werteinschätzung.

Danke im voraus !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Andi zur AP kann ich leider nichts sagen, aber die Rolex Yachtmaster (Wahrscheinlich Ref. 168622 liegt laut Chrono24 zwischen 4500 bis 6000€.

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Danke !

Hat sonst keiner Ideen, Vorstellungen oder weitere Tipps zur Wertermittlung?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Mir geht es ähnlich, die AP kann ich gar nicht einschätzen. Hinweis: Die Bandbefestigungsschauben scheinen mir nicht original zu sein.
    Die YM von Rolex würde ich ganz selbstbewusst erst einmal mit € 7.500,- anbieten, wenn der Zustand sehr gut ist.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!