Mittlerweile konnte ich die 206 auch befingern. Das blaue Blatt ist schon eine Schau und meines Erachtens klar dem schwarzen Blatt vorzuziehen. Die Uhr macht einen wertigen Eindruck und wirkt sauber verarbeitet. Die Diskussion in einem separaten Faden zum Silikonband konnte ich nicht nachvollziehen. Das Silikonband passt ganz normal an die 206. Bei der Uhr macht das massive Stahlband mit den polierten Mittelgliedern jedoch auch einen schlanken Fuß, das muss ich selbst als Gummionkel konstatieren. Viel Spaß mit der 206
!
Sinn 206 ARKTIS II
-
-
Frische Bilder.....
-
WOW, die Artkis ist ja eine echtes Foto-Luder, mann sieht die gut aus !
Mir gefällt das dunkel erscheinende Blatt sogar noch besser als bei intensivem Licht !P.S.:
Danke Ralf für den Hinweis bezügl. der Lieferzeit, ich hoffe wirklich, dass auf der Homepage der Azubi am Werk war und was falsch angegeben hat. -
Zitat
Frische Bilder.....
....und dieses würde ich für den Kalender 2020 nominieren, top
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Klasse Fotos Ralf
Bei Bild Nr. 3 bin ich ganz bei Carsten.
Eindeutig ein super Kalenderbild
-
Danke Euch

-
[quote]
ZitatFrische Bilder.....
....und dieses würde ich für den Kalender 2020 nominieren, top
-Gesendet mit Tapatalk-
...meinte natürlich für 2021

Mein Gott, wie die Zeit vergeht!!
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Falls es den einen oder anderen interessiert, wie sie leuchtet:
Der Zeiger der mitlaufenden Sekunde ist auch mit Leuchtmasse versehen. Im ersten Bild kann mann es erahnen.
-
Ich verliebe mich jeden Tag mehr in die Uhr.

-
Der Zeiger der mitlaufenden Sekunde ist auch mit Leuchtmasse versehen. ImDas wurde bei der ersten "Arktis" mW in der laufenden Serie verändert. Zuletzt besaß die kleine Sekunde dort auch Superluminova.
-
Mir fällt gerade auf, ich habe noch gar kein Bild der schönen Rückseite geschickt! Ob eine Taucheruhr einen Glasboden braucht oder nicht, möchte ich hier nicht diskutieren. Ich finde aber wenn das Werk so schön dekoriert ist, darf man das ruhig zeigen. Mich freut es!
-
[quote]Mir fällt gerade auf, ich habe noch gar kein Bild der schönen Rückseite geschickt! Ob eine Taucheruhr einen Glasboden braucht oder nicht, möchte ich hier nicht diskutieren. Ich finde aber wenn das Werk so schön dekoriert ist, darf man das ruhig zeigen. Mich freut es!
...absolut zeigwürdig, top
ich bin ein bekennender Glasboden-Fetischist

-Gesendet mit Tapatalk-
-
Ich glaube, ich muss nicht extra erwähnen, dass ich sehr begeistert bin. Die Uhr ist eine echte Foto Queen!
-
-
Zu dem Eisblau auf dem Zifferblatt passt der kalte Stahl der Lünette perfekt dazu, finde ich. Ich würde nichts ändern wollen. Ist natürlich alles Geschmackssache Sprach der Affe.......

-
War der Schalk nicht zu erkennen ?

-
Doch, natürlich

-
#wirbleibenzuhause
-
Österliches Bilder-Update bei bestem Wetter!
-
Sehr schöne Bilder, gefallen mir, top !
- gesendet mit Tapatalk -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!