• Mittlerweile konnte ich die 206 auch befingern. Das blaue Blatt ist schon eine Schau und meines Erachtens klar dem schwarzen Blatt vorzuziehen. Die Uhr macht einen wertigen Eindruck und wirkt sauber verarbeitet. Die Diskussion in einem separaten Faden zum Silikonband konnte ich nicht nachvollziehen. Das Silikonband passt ganz normal an die 206. Bei der Uhr macht das massive Stahlband mit den polierten Mittelgliedern jedoch auch einen schlanken Fuß, das muss ich selbst als Gummionkel konstatieren. Viel Spaß mit der 206 : doppelt Daumen hoch !

• WOW, die Artkis ist ja eine echtes Foto-Luder, mann sieht die gut aus !
    Mir gefällt das dunkel erscheinende Blatt sogar noch besser als bei intensivem Licht !

P.S.:
    Danke Ralf für den Hinweis bezügl. der Lieferzeit, ich hoffe wirklich, dass auf der Homepage der Azubi am Werk war und was falsch angegeben hat.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• [quote]

Zitat

Frische Bilder.....

....und dieses würde ich für den Kalender 2020 nominieren, top

-Gesendet mit Tapatalk-

...meinte natürlich für 2021 ;)

Mein Gott, wie die Zeit vergeht!!

-Gesendet mit Tapatalk-

• Falls es den einen oder anderen interessiert, wie sie leuchtet:

Der Zeiger der mitlaufenden Sekunde ist auch mit Leuchtmasse versehen. Im ersten Bild kann mann es erahnen.

Munter bleiben......

Intruder

• Der Zeiger der mitlaufenden Sekunde ist auch mit Leuchtmasse versehen. Im

Das wurde bei der ersten "Arktis" mW in der laufenden Serie verändert. Zuletzt besaß die kleine Sekunde dort auch Superluminova.

• Mir fällt gerade auf, ich habe noch gar kein Bild der schönen Rückseite geschickt! Ob eine Taucheruhr einen Glasboden braucht oder nicht, möchte ich hier nicht diskutieren. Ich finde aber wenn das Werk so schön dekoriert ist, darf man das ruhig zeigen. Mich freut es!

Munter bleiben......

Intruder

• [quote]Mir fällt gerade auf, ich habe noch gar kein Bild der schönen Rückseite geschickt! Ob eine Taucheruhr einen Glasboden braucht oder nicht, möchte ich hier nicht diskutieren. Ich finde aber wenn das Werk so schön dekoriert ist, darf man das ruhig zeigen. Mich freut es!

...absolut zeigwürdig, top

ich bin ein bekennender Glasboden-Fetischist ;)

-Gesendet mit Tapatalk-

• Am Freitag ausgiebig im Verkaufsraum befingert, oh das wird teuer in 2020 SchuechternKichern

An die 43mm vom EZM 1.1 gewöhnt macht die Akrtis II einen sehr schönen Eindruck am Arm! Die Lünette male ich blau aus : muaha

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Zu dem Eisblau auf dem Zifferblatt passt der kalte Stahl der Lünette perfekt dazu, finde ich. Ich würde nichts ändern wollen. Ist natürlich alles Geschmackssache Sprach der Affe....... : like

Munter bleiben......

Intruder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!