SINN Werbefilm bei globetrotter.de

• Gut gemacht das Filmchen.
    Lustig übrigens, dass die einzigen Sinn, die man über Globetrotter bekommt, gar nicht vorgestellt werden.

:wink:

Gruß

Christopher

• Zitat von Chronometres

Jaaha, du meinst diese Castingshows.

Castingshows. Auch eine nette Umschreibung :D :wink:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• @ Christopher & ulixem:

Beiden Aussagen kann ich mich nur anschließen... :roll: & :D

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß SINN dieses Filmchen gemacht haben soll. Das ist doch die pure Anti-Werbung. ;)

• Och, sooo schlimm find ich es jetzt nicht. Uhren und Bilder sind völlig in Ordnung.
    Etwas langatmig vielleicht, aber das wird ja durch die abwechslungsreiche Musik so effektiv vernebelt...

:D

Gruß

Christopher

• Oh, doch Olaf. Der Film stammt natürlich von Sinn. Das ist die Lösung zur Service-Kritik. Man dämpft die Nachfrage um dadurch freigewordene personelle Kapazitäten in den Service zu stecken. Genial.

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Oh, doch Olaf. Der Film stammt natürlich von Sinn. Das ist die Lösung zur Service-Kritik. Man dämpft die Nachfrage um dadurch freigewordene personelle Kapazitäten in den Service zu stecken. Genial.

:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!