• Zitat

Tag 4 und , ja man kann es sich fast denken, 2 Sek. im Plus.

Aber Moment mal.... wenn die seit 4 Tagen 2 Sekunden unverändert im Plus ist, heisst
    das ja quasi, das sie plus/minus Null Abweichung läuft : doppelt Daumen hoch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gerd, du bist ja richtig schlau :) :)

Also wenn die Werte so bleiben, dann ist das absolut top, sensationell !!!!!

-Gesendet mit Tapatalk-

• Ein tolles Teil hast Du Dir da zugelegt, ich könnte auf meine auch nicht mehr verzichten. Die Gangwerte kann ich nur bestätigen.
    Mögest du jedoch vom häufig auftretenden Datumsproblem verschont bleiben, kam bei mir nach einem knappen halben Jahr. War zum Glück von Rolex Deutschland nach nur 5 Wochen behoben.
    Hat meine Freude an der Uhr nicht trüben können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grüsse
    Boris

• Danke Boris !

Datum funktioniert tadellos und die Uhr ist jetzt 11 Monate jung.

Ich hoffe es bleibt also alles so wie es ist

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ja. Die Gangwerte sind beeindruckend !!

Achtung. Archiv Bild. Datum nicht aktuell ;)

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Leider nicht bei allen Uhren von Tudor !

Meine blaue Pelagos beispielsweise läuft konstant bei plus 1 Sekunde.

Die Pelagos LHD ist heute abgeholt wurden weil sie mir persönlich mit minus 7 Sekunden
    zu weit weg war von dem was ich akzeptieren möchte.
    Das lasse ich jetzt vom Händler korrigieren.

Ansonsten alles top; auch die Verarbeitung und Haptik sind toll !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Glückwunsch zu der Uhr!
    Ich liebe die Black Bay auch wobei bei mir nur die "normale" rote zu hause ist, das rot fasziniert mich immer wieder aufs neue.

Viele Grüße
    Andreas

• Wenn ich in den Krümel suchen darf:

1. Die Lünette rastet sehr stramm und ist mit Seife und nassen Händen kaum zu drehen, das ist beim Baden der Uhr eher hinderlich.
    2. Ich finde(und das werden die meisten nicht), das Massivband könnte sich zur Schließe hin einen mm stärker verjüngen. So schaut es doch eher wie ein (Schmuck-)Armband aus.

Anfangs hatte ich die Uhr nie wirklich auf dem Radar, mir war die Uhr einfach zu snowflakekig. Dieser Eindruck bestätigt sich Null, wenn man die Uhr in der Hand hält. Ein Bekannter hatte die selben Bedenken, als er meine Uhr begutachten konnte, hat er sofort bestellt!

Ich kann echt jedem empfehlen sich die Uhr mal anzuschauen.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Eine noch störkere Verjüngung fände ich auch klasse, obgleich die Fake-Nieten dies ja schon stärker suggerieren als noch bei den ETA-Blackbays-Stahlarmbändern.

Was leider nicht nur ein Krümel, sondern schon ein Stück trockene Brotrinde ist: das fehlende halbe Bandglied im Tudor Stahlarmbandkatalog. ;(

Im Übrigen: Gratulation zu den Gangwerten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!