EZM3 AUSVERKAUFT

• Schon gesehen ?
    Hier mal eine Bildschirmkopie der Sinnhomepage

Aprilscherz -bitte löschen-

• Oh, gehts jetzt los mit den Spekulationsverkäufen? Der EZM1 ist ja schon lange über die Zweitausender-Marke.

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Oh, gehts jetzt los mit den Spekulationsverkäufen? Der EZM1 ist ja schon lange über die Zweitausender-Marke.

Kaufen, kaufen, kaufen - aber ob das beim 3er funktioniert?

Das mit dem 1er hat sich ja mittlerweile erledigt. Ich könnte mir vorstellen das Top- "3H"-Modelle über der genannten Marke gehandelt werden könnten, die "Ar" gibts doch zur Zeit noch neu darunter...

Sind denn die letzten "3" 203 Ti Ar mittlerweile alle weg? Das kann dauern...jetzt wo alle die Sinn U1k wollen :)

viele Grüße
    Michael

• Hallo,

für Martin war das evtl. ein kleiner Aprilscherz, ich aber hatte letztes Jahr im Oktober die Auskunft erhalten, dass der EZM3 ausläuft.

Sachstand heute: Die Artikelnummer 603.010 ist zwar zurzeit bei Sinn nicht auf Lager und somit im Rückstand, es ist aber so, dass er weiter produziert wird.

Gruß

Robert

• GUTER APRILSCHERZ!
    Ich war (vor)letzte Woche bei Sinn und hab mich noch gewundert: Na, Nu, warum stellen die denn die EZM3 hier noch aus! Richtig gemacht! :D :) :D :)

Bis dann, MoreGo

• Ja, leider geht auch die Zeit eines großen Klassikers wie des EZM 3 langsam zu Ende. Ich kann mich Robert nur anschließen, auch mir liegt diese Information vor, daß dieses Jahr wohl die letzte Saison für den EZM 3 ist.

Martins neckische Fotomontage könnte also zum nächsten 1.4. bereits kein Aprilscherz mehr sein, sondern eine nackte Tatsache. Schade ist es um diesen Klassiker alle Male. Aber wie heißt es immer so schön: alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. ;)

• Also Olaf, ich habe Robert jetzt aber genau andersrum verstanden. Das der EZM3 weitergebaut wird.

• Zitat von ulixem

Also Olaf, ich habe Robert jetzt aber genau andersrum verstanden. Das der EZM3 weitergebaut wird.

So hab ich das jetzt auch verstanden.

Bis dann, MoreGo

• Ja, ich habe Olaf so verstanden, dass der ursprüngliche Aprilscherz bald keiner mehr ist, da der EZM 3 zwar noch gebaut wird, aber wahrscheinlich nur noch dieses Jahr.

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Ja, ich habe Olaf so verstanden, dass der ursprüngliche Aprilscherz bald keiner mehr ist, da der EZM 3 zwar noch gebaut wird, aber wahrscheinlich nur noch dieses Jahr.

Ja, so hab ich´s auch verstanden.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!