Neben dem neuen Grün ist es insbesondere das Band-Schnellwechselsystem, das die neue Longines interessant macht, aber auch das Keramik-Blatt,
Und das gute P/L-Niveau sowieso.
Größe 1: 41 mm mit der Referenz L3.781.4.06.9 oder Stahlband (Referenz L3.782.4.06.6), 64 Stunden Gangreserve ab 1390,-- Euro
Größe2: 43 mm, hier ist neben dem Zifferblatt auch die Einlage des Drehringes aus Keramik, gleiches Werk,  Preis ab 2070,-- Euro.
Bilder: Longines
Mehr Infos auf der Homepage:

Ich schaue ja schon gefühlt seit Jahren auf eine LHC, die letzten Bilder von Andi haben es mir auch nicht gerade leichter gemacht... aber irgendwie war sie mir dann doch zu ähnlich zu meinen bestehenden Uhren. Eigentlich hab ich an Tauchern ausgesorgt, aber das neue grün mit "all ceramic" macht mich schon irgendwie an...
 Ich schaue ja schon gefühlt seit Jahren auf eine LHC, die letzten Bilder von Andi haben es mir auch nicht gerade leichter gemacht... aber irgendwie war sie mir dann doch zu ähnlich zu meinen bestehenden Uhren. Eigentlich hab ich an Tauchern ausgesorgt, aber das neue grün mit "all ceramic" macht mich schon irgendwie an...  

für Sinn, von Innovation kann man ja nicht sprechen.
  für Sinn, von Innovation kann man ja nicht sprechen.