Ich bin ja wirklich scharf auf eine 103 Big Eyes aber soll ich wirklich 6K für diese bezahlen?

• Ich bin ja wirklich scharf auf eine 103 Big Eyes aber soll ich wirklich 6K für diese bezahlen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…797921-156-6184

Was meint ihr?

Sind 6K gerechtfertigt?

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich finde nicht . Dafür würde ich mir lieber eine 103 St C kaufen und Viertausend Euro in was anderes investieren .
    Zum Beispiel noch in eine 158 und für sonnige Tage zusätzlich eine neue 104 ABE.
    Dann hättest du 3 wunderschöne Uhren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• 3 Uhren zwar aber kein 103 big eyes…

Pragmatisch gesehen hast du aber recht.

Ich finde die 103 big eyes WoW. Ich wünsche mir Sinn bringt die als remake raus... Ob und Wann, dass ist die 6.000€ Frage. ;)

• Bei dem Preis bekomme ich auch big eyes (und Deine Frau/Freundin sicher auch) :rofl: .
    Wenn es dem Esel zu gut geht... Klares nein, Mann sollte die Kirche im Dorf lassen ;)

• Die Anzeige ist weg.

Entweder ist der Verkäufer sauer, weil ich das hier einstelle oder jemand war entschlussfreudiger.

Danke euch!

Grüße,

Bernd

Edit: Andi, eine 103StC hab ich doch schon!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von 1500 (17. Februar 2020 um 20:27)

• Um 19:20h stand sie noch drinnen mit Preis "VB".

Den Zustand fand ich, offen gesagt, ziemlich durchwachsen. Da sehen die Vintage-Schätzchen von User "Stylus" hier stets besser aus. Eine artgerechte Aufarbeitung kostet dann noch zusätzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!