Endlich mal wieder ein sinniges Hallo aus der Eifel.
Habe jetzt zwei Jahre nach meiner U1 (Übrigens alles bestens) eine UXs Gsg9 ins Herz geschlossen.
Ich habe sehr viel über die UX gelesen, alle Vor und Nachteile und Bedenken gegenüber der Technik dieses einzigartigen Zeitmessers.
Seit einigen Jahren ist aber bei der UX seitens Sinn alles behoben worden und habe daher entschieden mir diese einmalige Uhr zu kaufen. Ich muss sagen, dafür dass ich weder die U1 noch die UXs nur aus dem Katalog kannte und blind gekauft habe, bin ich bei beiden Uhren positiv überrascht worden. Gerade die UXs in schwarz ist der absolute Hammer, diese Uhr sieht live noch viel besser aus als im Katalog. Die schwarze Hartstoffbeschichtung macht die UXs zum Handschmeichler,der Sekundenzeiger trifft perfekt die Minuten, die Ablesbarkeit mit den weißen Zeigern ist perfekt, über die Robustheit kann ich noch nichts sagen, denke aber dass ich mir auch darüber keine Sorgen machen muss.
Die UXs ist ein bisschen flacher als die U1, lässt sich dadurch aber super tragen und man merkt sie kaum am Arm. Werde mir noch ein rotes Silikonband mit der großen schwarzen Faltschließe kaufen, dann ist die Uhr komplett.
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, wer einmal eine Sinn gekauft hat, die Verarbeitung der Uhren und die Innovationen der Firma Sinn zu schätzen weiß, wird sich immer wieder eine Sinn kaufen.
Meine nächste Sinn wird auf jeden Fall eine U2 sdr, damit ich immer eine passende U.. am Arm habe.
Hier noch ein paar Bilder..
Sinnige Grüße aus der Eifel