4 Chronographen mit Panda-Zifferblatt: Watchtime Bericht

• 4 Chronographen mit Panda-Zifferblatt

Attraktive Chronographen von Breitling, Girard-Perregaux & Co. präsentiert am 17.4. bei watchtime.net:

https://www.watchtime.net/uhren/4-chrono…tm_medium=email

Tissot Heritage 1973 / Montblanc TimeWalker Manufacture Chronograph / Breitling Navitimer B01 Chronograph 43 TWA / Girard-Perregaux Laureato Chronograph

Insbesondere die Tissot mit Sonnenschliff erinnert an die gute alte Sinn 140 und ist preislich fair :yeah:
    Schön auch die Montblanc, ebenso der neu gestaltete TWA Navitimer aber da werden auch ordentliche Preise aufgerufen, nicht zuletzt die GP.

Quelle der Bilder: Watchtime.net

• Danke für die Info !

Ausnahmsweise habe ich hier mal Glück gehabt, denn Pandas gefallen mir nur im Zoo. 8o

Und Tissot hat wirklich ein sehr gutes P/L-Verhältnis. Für das Gebotene ist der Preis mehr als fair.
    Zum Beispiel die Taucheruhr "Tissot Seastar Automatic" mit 80 Std. Gangreserve und Keramiklünette am Metallband für schlanke 690,-- Euro Listenpreis.
    Sollte man nicht glauben, dass das mit "SwissMade" geht.

Bei dem Vergleich finde ich mal gut, dass auch mal seltene Marken wie Montblanc oder Girard-Perregaux ins Licht geschoben werden. : klasse

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Stefan, Danke für die Info.

Wenn schon Panda Dial, dann aber Sinn Panda Dial.

Jeder Hersteller macht auf die Heritage, fast jeder. :(

Ach, was hatte der "schnelle Helmut" doch für schöne Uhren! :love

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Echt ganz großes Kino, Michele, :kow:
    eine Hammer schöne zeitlose Uhr :sensation:
    da kommen die "neuen" Heritages natürlich nicht annähernd dran :flw:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!