STOWA: Jetzt 5% extra

• Newsletter 19.06.2020 von STOWA:

Heißer Juni bei STOWA! Sparen Sie jetzt schon Mehrwertsteuer! 5%* Rabatt! Wir senken für einige Tage die Preise bis zur offiziellen Mehrwertsteuersenkung!

Hier der Link zu Stowa

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Klasse Aktion von Stowa : klasse : 10Punkte
    Meine bereits bestellte Seatime Black Forest Limited fällt da auch noch drunter : maulwurf cheerleader
    Damit ist das zweite, neue Silikonband quasi geschenkt :flw:
    Uhr kommt in Kürze, bis morgen hat es leider nicht ganz geklappt :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich wollte jetzt keinen extra Faden aufmachen, habe aber gerade eine Mail von Stowa erhalten:
    (die haben aber über die Jahre fleißig meine gekauften Stowa Uhren zusammen gezählt Gruebeln :o: :whistling: )

• Schön, die! Richtig schön!

Also wenn ich einmal im Stowa-Shop ein Käppi gekauft habe (man soll mir 'mal das Gegenteil beweisen...) und drei Uhren habe (siehe unten), dann darf ich die auch billiger haben?! FrecheFratze

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Sehr schöne Uhr, sieht a weng nach Nomos aus aber besser !

Servus Rudi,

ja das ist die alte Geschichte - die "Antea" Linie von Stowa entspricht quasi die Nomos-Pendant "Tangente". Rein geschichtlich betrachtet hatte Stowa diesen Stil tatsächlich aber schon in den 1930er Jahren:

Quelle: https://www.stowa.de/Antea/

Wieder hochgeholt in den 90er-2000ern hat das Design tatsächlich erst Nomos und Stowa hat wieder nachgezogen, um am neuen Erfolg teilzuhaben. Daher der alte Klinsch zwischen den beiden Firmen :duell:

Besten Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!