Sinn 6052 als erste Automatikuhr

• Hallo Nico,
    das freut mich, dass die Kaufberatung erfolgreich war. Erfolgreich nicht unbedingt im Sinne von Sinn, sondern dass du konkret eine Entscheidung getroffen hast.
    Viele Leute beschäftigen sich ewig, trauen sich nicht die Entscheidung zu treffen und stehn sich auf dem Weg zu Glück oft selbst im Weg. Von daher Glückwunsch ! Top1

Und dass es jetzt die 6052 geworden ist, zeugt von deinem exquisiten Geschmack 8o , dem feinsinnigen Händchen, : doppelt Daumen hoch der Vorliebe für eine interessante, seltene und sehr nützliche Komplikation Top1 der Kalenderwochenanzeige. Toll auch das Zeigerdatum, sowie Anzeige von Tag und Monat, da ist auf dem Zifferblatt einiges geboten, an dem das Auge verweilen mag.
    Eine sehr schöne edle Sinn, die ich auch einige Zeit im Fokus hatte, dann aber doch nicht den Weg zu mir fand, dafür dann der klassische Tricompax-6099 .
    Ich trage meine Fipla wie Du mit dem Metallband, wenn auch Lederbänder gut harmonieren, ist für mich das Metallband das i+Tüpfelchen zu dieser Uhr.

Wenn ich deine Kaufberatung vor einiger Zeit noch richtig in Erinnerung habe, ist es deine erste Automatik-Uhr, oder ?

P.S: Birkies find ich auch bequem. ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Glückwunsch zur Uhr, irgendwie ein wahrer Alleskönner! Sportlich, schick, robust, wasserdicht, zum Anzug und zur Jeans - hier passt alles

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Guter Kauf, Nico, sie steht Dir einwandfrei !! : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch
    Eine schöne Symbiose aus Eleganz und Funktionalität, die die 6052 bietet.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr und allzeit gute Gangwerte !

• Erstklassige Wahl mein Lieber !

Da hechel ich auch schon hinterher seit geraumer Zeit. SchuechternKichern

Viel Schpasss mit dem Teil! : Sabberalarm

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Eine richtig tolle Uhr, super. Das ist die, die auch der Chef von Sinn selber trägt ...

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!