Sinn 103B

• hatte ich auch angerufen und angeschrieben nachdem die anzeige ne halbe stunde online war.
    Es ging schon niemand mehr ans telefon noch gab es eine antwort per mail.
    hätte sie sofort abgeholt. :)

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Uhr hat Glasboden und nicht den original Stahlboden, wurde so bei Helmut Sinn gekauft. Der Verkäufer hat schon Angebote von über 4000 € bekommen, kann sich aber noch nicht entscheiden und weis nicht was er haben will. Ich bezweifle die Glaubwürdigkeit, zum niedrigen Preis Inserieren und abwarten wer am meisten bietet. :D

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Ok, mir gings so wie Michael schrieb, nach Anfrage, kein Bild kein Ton. Preise sind bei Ebay_KA auch nicht verbindlich, sondern dienen rechtlich gesehen nur zur Kontaktaufnahme. Dennoch, meine Oma würde jetzt sagen,
    "er sollte sich was schämen, so ein Halunke" FrecheFratze :D.

@Stylus1, so gesehen war meine Vermutung natürlich falsch, dass es sich um einen redlichen VK handelt, woher Du die Internas kennst wäre interessant.
    Beste Grüße
    Hexe

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

• Ich habe erstmal SINN 1038 gelesen statt 103 B und mich gefragt was an der Uhr so besonders sein soll.

Wenn Leute allerdings 4K€ bieten, muß sie wohl sehr gefragt sein.

Kann man mal wieder sehen was ich so alles im Leben verpasse, ich hätte dafür nicht einmal die 1199€ gezahlt.

Gut, daß es hier echte Fachmänner gibt wie Michele, Danke Dir und natürlich auch Hexe. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!