Vorstellung Hanhart Pioneer MK I - Die Pilotenuhr von Hanhart nach altem Vorbild

• : wie geil :sensation: :kow:
    Klasse der Eindrücker Hanhart Chrono auch bei Insta, supi Ru_di und absolut geniale Fodos :foto: ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo zusammen,

ich kann heute Vollzug melden bezüglich der neuen, perlgestrahlten Hanhart-Schmetterlings-Faltschließe :yeah:

Siehe die Vorgeschichte dazu hier eine Seite vorher:
    https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…5634#post205634

Wer beim Stammi on Tour in Gütenbach dabei war, hat es evtl. mitbekommen:
    ich hatte meine Hanhart Pioneer MKI (ehem. Primus Eindrücker) zum Besuch mit und der Produktionsleiter hat spontan angeboten, die verfügbare aktuelle satinierte Faltschließe extra für mich zu strahlen, damit sie perfekt zur Uhr passt! : yourock
    Da das Logo in die Schließe eingeätzt ist, konnte sie nicht komplett gestrahlt werden und der Meister wollte mal was probieren indem er den Bereich abdeckt. ^^

Hier ist das Ergebnis, die Bilder zur "Freigabe" bekam ich dann direkt nach unserem Besuch gesendet:

Fand ich super gemacht und originell und so kam gestern bereits die "customizede" Schmetterlingsschließe per UPS! :post:

Hier die neue Schließe im Vergleich zur Uhr und zur alten grob gestrahlten Original-Schließe:

Und dann gleich auf die neue Schließe umgebaut, optisch wie funktional nun absolut perfekt zur Uhr sowie dem Fluhan Kalbslederband mit den ebenso matten Nieten:

Ich bin happy und 1000 : thanks an Hanhart, das ist mal Kundenservice pur! :sensation:
    :laola:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (5. Juli 2023 um 17:20)

• Upps ich hoffe die Bilder kommen noch.... lädt gerade nicht hoch : sorry

Aber jetzt... : muaha :hatoff:

die Schließe hat keine Kratzer, nur teils Fussel auf den Bildern... SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (5. Juli 2023 um 17:19)

• Voll cool : like

Das Hanhart so etwas macht und es einem Kunden gibt.

Soviel Flexibilität würde manch anderem Hersteller auch gut zu Gesicht stehen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Das klingt ja spannend...
    erzähl mal!!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!