Vorstellung: HANHART Primus DIVER - der progressive Taucher in 44mm

• rudi: Ich habe sie gerade nochmal in der Hand und ich muss sagen: Du hast Recht ! Einfach nur FETT !

Alle: Danke für`s mitfreuen ! In der Tat ist sie anders, eigenständig und so Charakterköpfe mag ich einfach.

Und ja, so`n bißchen ist hier schon das Hanhart-Fieber ausgebrochen, i.d.R. findet sowas ja erst nach dem Werksbesuch statt.

Ralf: Die Anstösse sind zwar beweglich, die Bandaufnahme findet hier wie immer mit einem Federsteg statt. Von daher sind alle Bänder möglich.
    Ich muss mir mal das Textilband angucken, wie sich das macht, das wäre noch ne Option für mich, Leder geht net.

Eine extrem coole Hanhart ist die erwähnte Primus Desert Pilot. Es gibt sogar einen unter uns, der hat sie schon:

Bilder: www

Für Jörn:
    Stell Dir vor, du gehst morgen aus dem Haus und wirst vom Auto überfahren.
    Dann ist es zu spät. :pop:
    Deshalb nicht so viel überlegen und die DESERT kaufen. ^^
    Vielleicht gibts bei unserem Besuch einen Forums-Rabatt ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich muss mir mal das Textilband angucken, wie sich das macht, das wäre noch ne Option für mich, Leder geht net.

Ich denke, dass sich das Textilband der Desert sehr gut an Deiner Primus mit schwarzem Blatt macht. Die Farbe des Bandes scheint exakt die Farbe der Totalisatoren und der Lume zu treffen : like .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!