Frage an die Japan-Edition Experten: Wie bestelle ich eine Uhr von einer Japanischen Website?

• Guten Morgen,

ich habe Interesse an dieser Uhr. Limited Edition 300 Stück. Zuwarten ist keine Option.

Es handelt sich um eine Kooperation zwischen dem Modeshop BEAMS und SEIKO. Bestellbar nur über die Japanische BEAMS Website. Und die lässt sich nicht auf Englisch umschalten.

Hier gibt es ja ein paar Spezialisten, die sich Japanische SINN Editions besorgt haben. Hattet ihr da ähnliche Probleme?

Wie habt ihr es angestellt?

Hier der Link:

https://www.beams.co.jp/item/beams_japan/watch/56480011784/

Viele Grüße und schönen Dank,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Sensationell! :bulge:

Auf meinem iPhone unter Safari habe ich die Möglichkeit nicht. (Edit: und auf meinem Mac unter Safari auch nicht).

Was hast du für einen Browser? Woran könnte es sonst noch liegen?

Viele Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Sensationell! :bulge:

Auf meinem iPhone unter Safari habe ich die Möglichkeit nicht. (Edit: und auf meinem Mac unter Safari auch nicht).

Was hast du für einen Browser? Woran könnte es sonst noch liegen?

Viele Grüße,

Bernd

Über Chrome mit Android ;)

...jaa, die teuren iPhone Dinger können halt nicht alles ;)

- gesendet mit Tapatalk -

• Das blaue Symbol unten links, ist das Google iTranslate?

Ist das ein Plugin das man erst laden muss oder ist das bei Chrome standardmäßig drin?

Muss man das aktivieren?

Gruss & Dank,

Bernd

• Zitat

Das blaue Symbol unten links, ist das Google iTranslate?

Ist das ein Plugin das man erst laden muss oder ist das bei Chrome standardmäßig drin?

Muss man das aktivieren?

Gruss & Dank,

Bernd

Oh, bin mir nicht sicher, kommt aber glaub automatisch

- gesendet mit Tapatalk -

• In der Desktop Version unter Mac OSX 10.15 wird es schon mal nicht angezeigt.

Grüße,

Bernd

• "Für Android verfügbar"

Na danke, Apple Motorsaege

Grüße,

Bernd

• Bin ein Stück weiter mit Chrome und dem Google Translator, aber nach dem Warenkorb wird wieder alles Japanisch und Google schmeisst mich mit einer Semesterarbeit für Juristen an Informationen zu, die nirgendwo einen "Bestätigen"-Button haben.

Grüße,

Bernd

Edit: OK, man muss die Übersetzung jedes Mal aufs neue anklicken.

Einmal editiert, zuletzt von 1500 (6. Oktober 2020 um 11:22)

• Das wird nichts ... TraurigWinken

Grüße,

Bernd

• Ja, die ist teuer.

Grüße,

Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!