Frage an die Japan-Edition Experten: Wie bestelle ich eine Uhr von einer Japanischen Website?

• Diese Uhren sind sehr schön gemacht. Die Politur ist wie ein Spiegel, ohne Verzerrungen (außer an den Rundungen).

Die Kanten sind total scharf. Auf den gebürsteten Flächen kannst du jede Rille wie auf einer Schallplatte verfolgen.

Wenn ich mir dagegen z.B. eine 103 ansehe mit ihren weichen Kanten und den delligen polierten Flächen, dann ist das deutlich mehr Wertigkeit. Ich kann mich an sowas sehr erfreuen.

Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe fünf 103, die mir natürlich auch auf ihre Weise gefallen.

Viele Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von 1500 (6. Oktober 2020 um 15:21)

• Hast du es einfach mal versucht, eine Mail in English zu schreiben? Das würde ich probieren .
    Manchmal sitzen ja noch Menschen rum, die behilflich sein könnten.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hab ich gemacht, Andy! Bis jetzt keine Reaktion.

Habe auch den Abwicklungsservice "from Japan" gefunden, und dort ebenfalls angefragt.

Jetzt warte ich mal ein oder zwei Tage.

Viele Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!