Steinhart Nav. B Chrono... voll daneben.....!

• Guten Morgen liebe Communtity!Wem ist das auch schon passiert? Man entdeckt eine Uhr die einem sofort gefällt, schleicht virtuell monatelang um sie herum, bestellt sie dann endlich.....und haut voll daneben! :wall:
    Nach dem Unboxing freute ich mich noch sehr über die "Top Gun für Sparfüchse", aber am Handgelenk war die Enttäuschung sofort groß....-und ich kann bis heute nicht mal sagen was genau mich so sehr gestört hat, das ich die Uhr wenige Wochen später wieder verkauft habe.
    Offensichtlich gibt es dann doch dieses "einfach nicht warm werden", mit dem Schmuckstück.....

• Zunächst ein Willkommen von hier (dann muss ich den anderen nicht suchen ;) ).

Ich kenne das mit "voll daneben", wie wahrscheinlch viele hier. Bei der gezeigten Uhr war mein erster Gedanke: Flieger muss an Leder. Würde mir um Längen besser gefallen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• ja; das ist ne sehr schöne Uhr !

Hatte ich zu meinen "Steinhart-Zeiten" auch.

Und wie eigentlich fast immer bei Steinhart ein tolles P/L-Verhältnis !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Zum Glück hatte ich dieses Funke-springt-nicht-über-Gefühl immer schon beim Anprobieren, also immer vor dem Kauf. ^^

Bei dieser Steinhart gefällt mir die Zeigerform und die Krone nicht, ansonsten ist sie recht schmuck.

• ...am ausprobieren scheiterte es....-nirgends im Umkreis gab es das Teil um es mal zu befummeln..... Gruebeln

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

• Das kam bei mir öfters vor in der Vergangenheit, daß ich etwas unbedingt haben mußte, es dann kaufte und dann bald wieder los wurde.
    Halte ich für vollkommen normal.

Ab und zu liegt man halt mal daneben : zu spät

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ja, das kenn ich auch ! Ich hatte diese Steini auch schon auf dem Schirm, mir war sie dann optisch zu nah an meiner 900F.
    Aber ich finde es besser, eine Entscheidung zu treffen und die Uhr nicht in die Schublade zu legen und zu warten, bis sich irgendwann die große Liebe entwicklelt.

P.S.:
    Wenn die Uhr nicht getragen wurde, könnte man sie auch zurückschicken, war das keine Option ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich konnte sie nahezu zum NP weiterverkaufen, natürlich hat der Dabbes zu lange gewartet.....

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!