Hallo zusammen.
Ich habe die Plattform hier noch nicht zum Verkauf genutzt und möchte das jetzt mal parallel probieren.
Ich habe mir im Oktober von einem lieben Forumsmitglied eine Sinn 156 M gekauft. Die Uhr hat mich schon immer gereizt und nach langer Suche konnte ich ein sehr schönes Exemplar (mit technischer Sicherheit) erwerben. Insgesamt bin ich jedoch etwas im Uhrenchaos versunken und dann kamen auch noch die Herbstneuheiten. Von daher muss ich mich wieder etwas sortieren und mich von einigen Stücken trennen.
Dazu zählt die 156 M.
Ich habe die Uhr nach dem Erwerb nicht getragen. Sie hatte im September eine Revision beim Uhrenmacher German Military Watches. Auf die geleisteten Arbeiten bestehen 1 Jahr Garantie (Bescheinigung liegt bei)
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Krone und das flache Glas sind wohl noch aus der „guten alten Zeit“ und bei Sinn wohl nicht mehr zu bekommen.
Mit dabei ist eine originale Holzbox mit Umkarton und eine Bedienungsanleitung. Dazu ein Rollenband (rd. 15 cm Länge) mit Anstößen. Das Band ist ungetragen. Der Verkauf ist auch ohne Band möglich.
Für das Set rufe ich hier 2.600 Euro auf. Versand ist möglich.
Da ich privat verkaufe fallen Garantie, Gewährleistung und Rücknahme durch mich weg.
So, ich hoffe, dass ich alle Forumsregeln beachtet habe.