Hallo.Nach einiger Abwesenheit möchte ich kurz meine vergessene Sinn vorstellen.Erst nachdem ein mir befreundeter Sammler dir unbedingt haben wollte hab ich mich wieder damit beschäftigt.Weitere Fotos werde ich noch machen.Uhr ist noch im Fundzustand wie ich sie mal bekommen habe.Mg Peter
Sinn 103b Vintage
-
-
So nun hat sie mal ein vernünftiges Armband bekommen und 2 Tage Tragezeit.Liegt gut an.Hier noch ein paar Fotos.mg Peter
-
Eine tolle Sinn, die du da gezeigt hast. Erzähl uns doch ein wenig mehr zu der Uhr und wie du zu ihr kamst ....
-
Hallo.Viel gibt es darüber nicht zu erzählen.Die Uhr hat für mich keine Geschichte.Ich habe sie von einem Bekannten bekommen der weiss das ich Uhren sammle.Er selber nicht unbedingt.Halt recht schön von der Größe her zu tragen.Einfach nur Nett.mg Peter
-
Hallo Peter,
lange hat die Freude an der schönen Sinn 103B nicht gehalten, wurde bereits von Uhrenhändler/Sammler angeschrieben, dass Du sie verkaufen möchtest.
Vielleicht sucht ja noch jemand hier im Forum eine Sinn 103B, versuche es doch hier auf dem Marktplatz.
Viel erfolg beim Verkauf!
-
Das nenn ich mal used look @ it's best !

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!