Hallihallo aus dem Schwabenland

• Sodele, ein paar Worte zu mir:

Ich bin 37 bin in Tü aufgewachsen und wohne immer noch da in der Nähe
    meine Hobbies sind Rennrad, Reisen und Kochen...und Uhren na klar !
    Als ich noch kein Geld hatte warens billige Dinger, Swatch und Casio usw..was man halt damals so hatte.
    Ne Zeitlang bin ich dann auf Uhren mit 24h Anzeige abgefahren und hab einige davon (billige und teure)

Ernsthafte Uhren die ich momentan trage sind:
    - Fortis Flieger 24h - da hängt mein Herzblut dran...hat mich durchs Studium begleitet...(wichtig wegen Tag und Nacht und so..;-)
    - Fortis Pilot Professional Black GMT - mit STOWA Leder Nietenband, echt schickes Teil
    - Fortis Stratoliner Chrono - selteneres helles Ziffernblatt, Lemania 5100 mit 24h Anzeige ^^

Sinn gefällt mir schon lange und nachdem ich neulich mal ne U1 live gesehen habe, hats mir das Ding echt angetan.....sowas brauch ich glaub demnächst

So dann werd ich mal ein bissel die Forenbeiträge lesen
    man sieht sich

Michael

• Herzlich Willkommen!

:wav:

Und lass Dich nicht von den Beiträgen hier im Forum zu Deiner Lieblingsmarke beirren...

:wink:

Gruß

Christopher

• Willkommen Michael

Dann lies Dich mal durch das Forum , damit Du Dir im unklaren bist welche Sinn es dämnächst sein wird :D :wink:

Viel Spass hier bei uns

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo Michael

und Willkommen hier im Sinn- Uhrenforum. :wave:

Gruß

Robert

• Herzlich Willkommen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hiho,

vielen Dank für die nette Begrüßung ^^
    so mittlerweile hab ich mal bei versch. Depots eine U1 und eine UX GSG9 am Arm gehabt - eindrucksvolle Uhren sag ich
    Leider hatte keiner das Silikon-Armband mit der kleine Faltschliesse
    Mit der grossen kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen
    Die im Depot sind natürlich ungekürzt und ich denke im angepassten Zustand hab ich dann oben Uhr, unten Schliesse und dazwischen ein paar mm Band oder ?!
    Werde mal ein bisschen blättern hier und gucken ob ich Bilder finde die eine angepasste U1 "am Arm" oder auf dem Tisch zeigen ;)

Grüsse,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!