Okay okay, soll ich meinen Titel gleich wieder abgeben oder erst nach dem Lesen?   

Das ist wirklich mal eine Doktorarbeit, Stefan!   
   Da werd ich mir am WE mal in Ruhe Zeit nehmen und deine Vorstellung bei einem Gläschen Spiced Rum genießen
 Da werd ich mir am WE mal in Ruhe Zeit nehmen und deine Vorstellung bei einem Gläschen Spiced Rum genießen   Und wenn's mehr Gläser werden, bist ganz allein DU schuld!
 Und wenn's mehr Gläser werden, bist ganz allein DU schuld!   SchuechternKichern
  SchuechternKichern
Besten Gruß,
Daniel

oder auch
  oder auch  

im Vorstellungsbereich. Der Begriff Doktorarbeit bekommt hier eine ganz neue Dimension! Vielen Dank für die vielen HintergrundInfos und auch die Vergleiche. Finde ich sehr interessant und du hast es sehr schön verpackt. Ich glaub ich muss die einzelnen Abschnitte mindestens zwei oder dreimal lesen, um am Ende alle Infos auf zu saugen.
 im Vorstellungsbereich. Der Begriff Doktorarbeit bekommt hier eine ganz neue Dimension! Vielen Dank für die vielen HintergrundInfos und auch die Vergleiche. Finde ich sehr interessant und du hast es sehr schön verpackt. Ich glaub ich muss die einzelnen Abschnitte mindestens zwei oder dreimal lesen, um am Ende alle Infos auf zu saugen.

für Euer zahlreiches, positives Feedback zu meiner etwas ausufernden  FrechAuslachen Vorstellung meiner Sinn 158!
 für Euer zahlreiches, positives Feedback zu meiner etwas ausufernden  FrechAuslachen Vorstellung meiner Sinn 158!    

aber es hat Spaß gemacht und ich hab es in erste Linie für Euch gemacht.
  aber es hat Spaß gemacht und ich hab es in erste Linie für Euch gemacht.   

So hatte es auch was Gutes  SchuechternKichern
  So hatte es auch was Gutes  SchuechternKichern 

WEISS ICH NICHT
 WEISS ICH NICHT   Senile Bettflucht Lasse? Guck mal auf die Uhr bevor Du aufstehst
 Senile Bettflucht Lasse? Guck mal auf die Uhr bevor Du aufstehst  
 weit oder
 weit oder  

Da dieses Umdenken dann auch noch vom "Consul de Guinand" persönlich eingeleitet wurde, ist natürlich umso schöner
 Da dieses Umdenken dann auch noch vom "Consul de Guinand" persönlich eingeleitet wurde, ist natürlich umso schöner   

für deine tolle, aufwendige (und durch reiche Bebilderung) sehr ansehnliche Vorstellung!
 für deine tolle, aufwendige (und durch reiche Bebilderung) sehr ansehnliche Vorstellung!