Der Stefan Selespeed durchbricht die 10.000er Schallmauer !

• Schon wieder einige Beiträge her,
    bei der Geschwindigkeit kommt man kaum zum Gratulieren:

:flw: Lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 (in Worten : ZEHNTAUSEND)
    tollen Beiträgen !
    :flw:

Sehr pointiert war der 10.000 Beitrag von Stefan, war es doch kein geringerer als seine ULTIMATIV-VORSTELLUNG der Sinn 158.

Hier gehts zum 10.000 Beitrag.

Danke in Namen aller aktiven Mitmacher und MItleser, du hast mit deinen Beiträgen das Forum mit geprägt.
    Trotz beruflicher Herausforderungen und familiären Verpflichtungen bleibt immer Zeit für ein schnelles Bild, von der Uhr, die du heute trägst.
    Regelmäßig bereicherst du unser Forum mit z.B. einem Bericht deiner schönen Sammlung, ich erinnere mich heute noch an deine "blaue Phase".

Dir und uns viel Spaß bei den nächsten 10.000 !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Lieber Andi, : thankyousomuch

danke für die warmen Worte 8)
    Ja Wahnsinn wieviel Zeit man mit dem "Geschreibsel" und Einstellen von Bildern :foto: hier verbringen kann :whistling2: Seit etwa mitte 2007 bin ich dabei, wie die Zeit vergeht... aber es macht ja Spaß sonst würde man es ja nicht machen! :D Tolle Truppe und es freut mich um jeden "aktiven" Neuzugang hier, den man vielleicht mitnimmt und motiviert! : doppelt Daumen hoch

Häufig höre ich das Argument: "Ihr müsst zu viel Zeit haben", nix zu tun?? etc. :pinch: oft von lieben Zeitgenossen, die nicht mal Haus, Familie, Kinder, Hund etc pp haben FrecheFratze
    aber sie haben Stress auf der Arbeit und andere Dinge :no: , versteh ich voll und ganz aber : sorry , die haben WIR noch zusätzlich, gell Andi FrechAuslachen

In einem anderen Faden wird aktuell moniert, dass hier im Forum mal mehr los war und woran das wohl liegt. Klar verschieben sich Prioritäten und es sind über die Jahre einige Medien und Einflüsse dazugekommen. ;)
    Dennoch sind einige bei der Stange geblieben oder kommen wieder zurück. Top1 Die Qualität der Beiträge hat zugenommen, unser Ansehen bei Sinn und anderen deutschen Marken auch und unsere Stammtische sind inzwischen schon legendär. :yeah: Was uns ausmacht ist auch die Toleranz sowie der persönliche, freundschaftliche Kontakt vieler Teilnehmer, das macht uns so schnell keiner nach. : klasse

Ich würde mir generell auch wieder etwas breitere Beteiligung wünschen, aber es steht und fällt nun mal mit denen die es auch TUN! :ash:

Es muss keine Mega Vorstellung sein, ab und an ein paar Zeilen und Meinungen, garniert mit ein paar Schnappschüssen vom Telefon und ab gehts :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auch ich beglückwünsche dich, lieber Stefan, zu deinen 10k! : klasse : Applaus Mannschaft

... und kann nur vieles unterschreiben, was du gerade gepostet hast. Zeit ist immer eine Sache der Priorisierung, das habe ich schon vor Jahren festgestellt und stelle dies auch in der Gegenwert immer wieder in unterschiedlichsten Hinsichten fest. Umso schöner ist es, dass Stamm-Mitglieder wie du sich die Zeit nehmen, tolle Beiträge für die Gemeinschaft hier zu verfassen! : doppelt Daumen hoch

Ich bin selbst erst seit kurzem dabei, allerdings ist dieses Forum bei weitem nicht das erste, in dem ich mich jahrelang rumgetrieben habe. Da ich in einer ländlichen Ecke aufgewachsen bin, gaben Foren mir schon immer die Möglichkeit, neue Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen, die oft in einer Nische waren bzw. sind. Und dieses Forum hier ist für mich persönlich eins der angenehmsten, da hier wenig off-topic passiert und die Anzahl der Beiträge angenehm zum Verfolgen ist. Wäre das Sinn Uhren- und Technikforum so groß wie das Uhrenforum, wäre mir das definitiv zu viel des Guten. Da bevorzuge ich wie auch sonst im Leben lieber Qualität statt Quantität.

Umso schöner ist es, dass deine Mega-Vorstellung auf deinen 10.000 Beitrag gepasst hat : yourock ;-MeinHeld

Auf viele weitere Beiträge & :respekt:

- Daniel

• Jetzt wo ihr alle hier schreibt.
    Muß/will ich auch ;)

Also Stefan du bist echt eine Stütze hier im Forum.
    Dein Einsatz,Schreibstil und Freundlichkeit sind steht vom Feinsten.

Und auch wenn es (mit einer Uhr) mal nicht klappt,bleibst du lässig ;)
    Am Rand,der Wertversender schrieb vorhin,das auch die 2, Zustellung nicht geklappt hat.
    Der Member meldet sich auch seit Tagen nicht......

Manche sind dann doch etwas zu lässig 8|

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Ich beglückwünsche Dich natürlich auch zum 10000-sten Beitrag, Stefan ! : dankeschoen : thanks :kow:

Das ist natürlich schon eine mächtige Anzahl an Beiträgen - wir alle können für die Zeit, die Du Dir nimmst, und den Enthusiasmus, um das Forum mit Leben zu erfüllen, nur dankbar sein.

Ich freue mich schon auf die nächsten zig-tausend Wort-&-Bilder-Spenden !!

• Hallo Selefan - du U(h)rgestein!! :)

Uhren ist der Sex des Alters.... wahrscheinlich hast du gaaaaar nicht so viel Zeit, die Prioritäten verschieben sich nur :D

Schön, dass du hier bist und danke, dass wir befreundet sind ! : doppelt Daumen hoch

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Uhren ist der Sex des Alters.... wahrscheinlich hast du gaaaaar nicht so viel Zeit, die Prioritäten verschieben sich nur :D

Also Alex, bei uns sagt man: GUtes Essen ist der Sex des Alters. Wenn aber halt nix mehr geht, musste dich halt mit Uhren begnügen ! SchuechternKichern

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Alex : Sack aber genau so ist es.... echt geiler Sex das ich hau mich wech!
    NUR leider etwas kostspielig auf die Dauer! : omg

Trotzdem
    : dankeschoen
    Du machst mich ja ganz verlegen! : verliebt :D

Hallo Selefan - du U(h)rgestein!! :)

Uhren ist der Sex des Alters.... wahrscheinlich hast du gaaaaar nicht so viel Zeit, die Prioritäten verschieben sich nur :D

Schön, dass du hier bist und danke, dass wir befreundet sind ! : doppelt Daumen hoch

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Du 10.000 Beiträge seit 2007 und ich nur 6.500 :sverd: ?
    Ich verlange in Trumpscher Tradition eine Nachzählung!! FrecheFratze :rofl:
    Gratuliere : hoch die Tassen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!