Und ausverkauft... Das ging sehr flott! ![]()
Hanhart Neuheit am 5.Februar 2021: Hanhart PIONEER One Bronze
-
-

150 Stück in nur 3 Tagen

https://www.hanhart.com/kollektion/pio…eer-one-bronze/
Vintage und Bronze schein im Moment zu laufen!

-
Uhi das ging ja zügig. Bin mal gespannt wann die erste irgendwo für 1800€ auftaucht.
-
Uih, Gratulation
und das für ein Stück Zeigeschichte aus der Bronzezeit. -
Guten Morgen.
Hat hier eventuell jemand seine Uhr schon erhalten? Ich wäre sehr dankbar für erste echte Liveeindrücke.

Beste Grüße
Nick
-
Ja am Montag gekommen Vorstellung am WE.
-
Ja am Montag gekommen Vorstellung am WE.
Stark! Meinen herzlichen Glückwunsch!

Wie findest du Sie live? Meine steht noch immer auf „in Bearbeitung“ und mich würde dein persönlicher Eindruck sehr interessieren. Speziell bezogen auf den Grünton des Blattes und die Beschaffenheit des Bandes.
Viele Grüße
Nick
-
Ich find den Grünton des Ziffernblattes besser als auf den Fotos. Was ich etwas Schade fand war das sie nicht ganz blank Bronze war sie war auch nicht eingeschweißt. So das bei meiner an 3 Stellen schon die Lünette leichte Patina Spuren hat. An sich jetzt nicht schlimm da die ganze Uhr ja Patinieren wird. Das hätte Hanhart aber bestimmt besser gekonnt. Jetzt aber kein Grund sie zurück zu senden. Das Band ja passt so super dazu aber da es Sattelleder ist, ist es entsprechend steif. Aber ich denk das gibt sich noch. Was ich mir ganz gut vorstellen könnte wäre z.B das Canvas band der Mühle S.A.R. Rescue Timer Bronze dazu. Leider hat die Mühle 20mm und keine 22mm Wenn ich wüsst wo ich das Band in 22mm bekomme würd ich es wohl kaufen.
-
Vielen lieben Dank!!
Das ist genau das was ich gehofft habe. Das Blatt war auf den Fotos immer zu unterschiedlich um sicher zu sein. Deine Beschreibung hilft mir da sehr. Das Band trage ich gerne ein.. ich freu mich gerade richtig. Hoffentlich ist es bald so weit.
Meine darf gerne voll patiniert sein. Ich stehe auf den Look.
Falls du das nicht magst, dann reib die Uhr mal mit Ketchup ein und spüle sie dann ab. Danach glänzt es wieder in Gänze.Herzlichen Dank nochmal.

Ergänzung:
Ein solches 22er Canvas-Band (wenigstens sehr ähnlich) gibt es bei Helberg Watches. Vielleicht wäre das eine Idee für Dich.
-
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!