Guinand Werkpost Nr. 45 vom 23.02.2021

• Hallo zusammen,

heute die Info zur neuesten Guinand Werkpost Nr. 45 von gestern mit Hinweis auf den weiterhin eingeschränkten Werksverkauf und die
    Ankündigung für eine geplanten "virtuelle" Werkschau...

Des weiteren Info zur Wahl zur Uhr des Jahres 2021 der Zeitschrift ARMBANDUHREN und der WELT AM SONNTAG
    ­ ­ ­
    ­Zum 28. Mal rufen ARMBANDUHREN und die WELT AM SONNTAG ihre Leser zur Wahl der «Uhr des Jahres» auf. Guinand ist mit dem neuen Modell Flieger Chrono FR in der Rubrik „Sportliche Uhr des Jahres 2021“ nominiert. Auch 2021 können Sie sich an dieser großen Leserwahl beteiligen und Ihre Stimme abgeben.

Das Guinand-Modell finden Sie unter „S19: Guinand Flieger Chrono FR“

Quelle: Guinand Uhren GmbH, FRankfurt am Main

Unter allen Teilnehmern werden 10 mechanische Uhren im Gesamtwert von über 20.000 Euro verlost.

Das Guinand-Team freut sich über Ihre Stimme!

Servicelink Abstimmung "Uhr des Jahres" 2021

Teilnahmeschluss ist der 8. März 2021.

Die tolle Trikompax-Uhr wird in der Werkpost auch nochmal vorgestellt. Top1

Nähere Infos wie immer per Mailanmeldung oder über die Homepage:

https://www.guinand-uhren.de/

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (24. Februar 2021 um 12:18)

• He he, vermutlich wurdest du von der Empfängerliste gelöscht. Vielleicht bist du als Kunde zu anspruchsvoll.. ^^ :p: :nww:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• He he, vermutlich wurdest du von der Empfängerliste gelöscht. Vielleicht bist du als Kunde zu anspruchsvoll.. ^^ :p: :nww:

Ich hab' den Newsletter auch nicht bekommen, und ich glaub', ich bin doch ein ganz guter Kunde ..... Gruebeln ;( ;( ;( :mitleid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!