Servus,
ich bin es nochmal, der mit dem komplizierten Nickname SchuechternKichern
Anlass des Verkaufs ist diese story und soll hier nicht zur Langeweile führen.
....................................
Deshalb bin ich durch die Koffer gehirscht und habe dieses Exemplar ausgewählt:
Sinn EZM 10 Jubiläum am Massivarmband.
Die Daten der Uhr sind sicherlich bekannt, falls nicht verlinke ich hier die Herstellerseite.
Die Uhr ist aus 05/2014 und kommt im Paket mit:
Box, Bedienungsanleitung, Originalrechnung, Garantiekarte (abgelaufen), TESTAF Zertifikat, Kundendienstrechnung aus 07/2018
Schaut euch die Bilder an und wer Bock auf die Schönheit hat und 3500 auf VHB bezahlen möchte, meldet sich einfach bei mir.
Inzahlungnahme einer 103 Panda (nur Handaufzug) mit fetter Sekundenzeigerspitze ist möglich.
Liebe Grüße ![]()