Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Sinn Finanzplatzuhr Modell 6099 veräußern. Die Beweggründe habe ich hier in der Vorstellung bereits beschrieben.
Zu den Fakten:
Ich habe die Uhr am 06.11.2015 bei Sinn in Frankfurt 'Im Füldchen', also im alten Firmensitz gekauft.
Die Uhr ist ungetragen, weil kurz nach dem Kauf, die erste Uhr wieder aufgetaucht ist. Sie liegt seit Kauf, gut geschützt, in einem Tresor bei 18-20 Grad Raumtemperatur.
Mit dabei ist natürlich die vollständige Box mit allem, was zur Box gehört, auch hier wurde nichts benutzt.
Ich habe die Uhr aufgezogen und sie läuft - soweit ich das beurteilen kann - einwandfrei.
Ich freue mich über Angebote per PM, gerne beantworte ich natürlich auch Fragen zur Uhr, die ich dann auch hier im Beitrag ergänzen würde.
Prinzipiell besteht auch die Möglichkeit der Durchführung einer Revision. Diese kostet aktuell 390 €. Wenn das gewünscht ist, müsste man dann besprechen, inwieweit man das beim Kaufpreis berücksichtigt.
Die Uhr kann bei mir zu Hause besichtigt werden (unter Einhaltung der Corona-Regeln, also Maske und Abstand), die Rechnung liegt natürlich vor, da ist natürlich auch die dazugehörige Seriennummer notiert (ich habe sie hier geschwärzt, da ich das bei anderen Angeboten hier im Forum so gesehen habe und das mal so übernommen habe. Die Nummer kann ich gerne hier oder per PM mitteilen, wenn gewünscht).
Anbei die Bilder: