Chronosport - Sinn für Präzision

• Hallo liebe HS-Fans ^^

Ich habe gestern ein altes Uhrenmagazin vom November 2002 erhalten, da findet man ein paar Schätzchen zum schnellen Helmut und seinem Jubilar-Neustart! Top1

Hier die Anzeige zur damaligen Webseite des Monats (kennt der ein oder andere bestimmt) ^^ :

Aber diese ganzseitige Chronosport Anzeige kannte ich zumindest auch noch nicht... :applaus:

Wahl zur goldenen Unruh 2002 mit über 350 Modellen zur Auswahl, darunter natürlich auch in mehreren Kategorien Chronosport, Sinn, Stowa und Hanhart etc.

Auch sehr lesenwert: ein paar Leserbriefe zur 142s im All sowie eine Stellungsnahme von Jörg Schauer zu einem kritischen Leserbrief!

:hatoff:

Quelle: Uhrenmagzin 11/2002

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Unterschiedlich... kann ich bei Gelegenheit auch mal einstellen!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich habe Herrn Sinn mal ganz direkt gefragt wie er auf den Namen Chronosport gekommen sei. Er meinte Schulterzuckend "Na ja, Chronoswiss gabs schon. Chronosport klingt
    auch gut". VG Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!