Uhren-Podcast by Daniel : Sinn Spezialuhren und Simone Richter im Interview

• https://open.spotify.com/episode/7mJ3G5GtJ7Or6NR620wVFX

Hier ein Uhren-Podcast von Daniel ( Passion-for-watches) mit Simone Richter von Sinn Spezialuhren.

„Mit meinem Gast Simone Richter aus dem Hause SINN Spezialuhren GmbH (Leiterin Marketing / Kommunikation) werfe ich für Euch einen Blick hinter die Kulissen der deutschen Uhrenmanufaktur aus Frankfurt am Main. Wir blicken in die spannende Geschichte und arbeiten uns vor bis zu den Zukunftsplänen von SINN. Hört rein, es wird interessant! ;) Ihr möchtet mehr Content, Uhren, Beratung, habt Fragen, oder wollt Euch mit mir Austauschen? So könnt Ihr mich finden – Ich freue mich auf Euch!“

Quelle ist Facebook: Alles Rund Um Die Uhr – Passion For Watches Germany

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sehr geil Andi!

Vielen lieben Dank dafür! 74 Minuten Entspannung pur mit einer tollen Erzählstimme : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Es gibt Menschen, denen hört man einfach gerne zu ! ^^
    Solche Podcasts sind für mich perfekt für lange Autofahrten, man wird unterhalten ^^ und lernt immer wieder was dazu. Top1 Man lauscht und erfährt viel über die Marke und die Arbeit des Marketings, aber auch die Abgrenzung zu den anderen "großen Marken". Ebenso wird das Thema "eigenes Werk" wie "Preise im Markt / Graumarktpreise" erläutert.
    Immer so eloquent, dass sich niemand auf den Schlipfs getreten fühlen muss - und dennoch sehr informativ.
    Schade find ich bei dem Podcast, dass sich der Interviewer etwas blechern anhört, das geht bestimmt besser. WIe zum Beispiel bei Fr. Richter, sie hört sich klar & authentisch an.

Die Uhrenbranche lebt von den Emotionen der Kunden, dennoch ist das Format auch ohne Bilder und Videos geeignet, mehr Infos zu Sinn zu bekommen.
    Vielleicht ist es sogar gut, nicht von schönen Bildern der tollen Uhren abgelenkt zu werden, sondern sich auf das gesprochene Wort zu konzentrieren.

Mir hat`s gefallen, davon würde ich gern mehr hören.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Interessant fand ich die genannten Uhren, U1 Kratzi, UX GSG9, Fipla sogar die Rosegold, Serie 105, sowie die Technologien.

Weiterhin, daß Interviewer und Gegenüber im Einklang waren und die Fragen auch wirklich ohne Ausweichen beantwortet wurden.

Dazu eine Prise persönliches Empfinden über Uhren und am Ende ein wenig träumen, welche Sinn man will.

Ich fands sehr nett, auch die Tatsache, daß diesmal jeder zuhören konnte, gell (geht auch ohne 4Mrd $ schwere Plattformen)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hier noch ein interessantes Interview über 1h28min mit Sabine Kleiter (stellvertretene Leiterin für Marketing und Kommunikation bei Sinn) aus August 2020

Uhrtalk - der erste deutsche Uhrenpodcast: https://open.spotify.com/episode/3HnWd7…ource=copy-link

Vor einiger Zeit haben wir eine Folge speziell zu Uhren Made in Germany veröffentlicht. Um diese Thematik weiter zu vertiefen, hat Chris Sabine Kleiter, die stellvertretende Leiterin für Marketing und Kommunikation bei Sinn Spezialuhren, eingeladen. In dieser Folge thematisieren sie die Geschichte und die Identität der Marke, aber auch besondere Technologien, die die Uhren einzigartig machen. Des weiteren bieten sich spannende Einblicke in die Vertriebs- und Social Media- Strategie der Firma.
    Gute Unterhaltung!

Zweimal Exit und zurück ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!