Einen doppelten Espresso auf Albert mein Klassik-Timer Unikat

• Da die Rückseite ja auch zu meinem "Exit-Albert" gehört,
    möchte ich das noch gerne in meinem Faden anfügen SchuechternKichern

Zuerst den Boden mit eigenem Schliff im "Militärstil" alter Zeiten Versehen.
    Diese ca. 1995 Gehäuseböden hatten von ca. 8 Firmen immer dieselben Gravuren.

Nachdem der Boden clean war,Gravieren auf Muster Stahlflächen selber probiert.
    Bei mir für die Tonne :weglachen2
    Also Gravierbetrieb gesucht der nicht nur einfache Oberflächen Lasergravur macht.
    Sondern auch eine sehr wertige CNC-Tiefengravur von 2/10mm (der Boden ist genau 1mm dick).

Danach mit Nagellackentferner reinigen und Nagellack der Liebsten nutzen :loveheart2
    Nach dem trocknen Lackreste mit der ADAC Clubkarte (oder ähnlichem) abreiben und Fertig.

Die Gravur bedeutet übrigens : Meinen Member Namen (ist klar) und die beiden Ziffern zwischen
    den Abstrichen sind Ihre Initialen Codiert 8)

Jetzt bei Zeiten noch das Schwarz auf Weiß Datum und habe endgültig fertig mit meiner Traumexit :flw:
    btw. 100m Wasserdichte getestet und +/-8 Sekunden Ganggenau im Monat ist sie auch : doppelt Daumen hoch

Danke fürs lesen,Gruß Lasse

• : klasse Gesamtkunstwerk lieber Lasse : 10Punkte :pop:
    der Boden passt perfekt bzw. "wie Arsch auf Eimer" :weglachen2 zu Albert und Dir! :YoureTheMan

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!