(Fast) nie wieder Schmutz und Schlieren auf dem Uhrenglass

• In meiner Auto Bild Oldtimerzeitschrift war ein ATU Gutschein für 100ml dr-wack-high-end-spray-wax.

Regulär kosten 100ml ca. 3,50€ das fast selbe Produkt (andere Optik) kostet als Watch "Crystalguard" 100ml 26-31€ ;)

Also mal einen Tropfen aufgetragen abgewischt und fast Unglaublich seit 10 Tagen Perlt Wasser nach ca. 50x Pool immer noch sofort ohne Spuren ab.
    Nach Tagen kann man Schlieren und Fingertapsen völlig lässig abwischen.

Ein toller Effekt :) Natürlich gab es dieses Nano Perlen schon vor über 20 Jahren Gratis auf der Scheibe nach einen Service im Porsche Center SchuechternKichern
    Aber in der einfachen Anwendung und Langzeithaltbarkeit haben sich da Welten getan.

Funktioniert ohne Rückstände bei Saphir und auch Plexi Glas

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Hallo Lasse,

danke für den Hinweis! Solche "coatings" habe ich ganz vergessen, obwohl ich mich damit auch schon öfter beschäftigt hatte. Die Nutzung bei Uhrengläsern klingt interessant - gibt es das für Autopolitur gedachte Tröpfchen auch in kleineren Mengen? Hast du hier einen Link zu einem Shop?

Ich hab hier nach kurzer Online-Recherche nur größere / teurere Mengen gesehen, die trotz des günstigeren pro-100ml-Preises dann effektiv zu teuer für einen "spaßigen Test" wären...

Danke & Gruß,
    Daniel

• Ich hab hier nach kurzer Online-Recherche nur größere / teurere Mengen gesehen, die trotz des günstigeren pro-100ml-Preises dann effektiv zu teuer für einen "spaßigen Test" wären...

KFZ Aufbereiter Deines Vertrauens aufsuchen, ein Euro in die Kaffeekasse und Fläschchen abfüllen lassen. ;)

Viele Grüße

Dirk

• : thanks für den Tip : doppelt Daumen hoch

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!