Zu verschenken: Lemania 5100 Zeigersatz und Unterlageband

• Hallo zusammen,
    die Uhren sind größtenzeils verkauft, aber es waren noch ein paar Ersatz- und Zubehörteile übrig

1. Zeigersatz für ein Lemania 5100: Die Zeiger stammen von dieser Uhr , die ich mittlerweile vekauft haft habe. Der Vorbesitzer hatte die hier angebotenen Zeiger und ein Sinn-Zifferblatt montiert, was ich dann rückgängig habe machen lassen. Seitdem liegt dieser Zeigersatz bei mir rum.
    2. Unbenutztes Eulit Bund Unterlageband. Ich hatte es 2011 mit einem anderen Unterlageband über ebay gekauft, seitdem ist es noch eingeschweißt in der Kiste gelegen. Auf der Rückseite sind "EULIT" - die Versorgungsnummer - "BUND" eingeprägt.

Versand per Post innerhalb von Deutschland geht auf meinen Deckel.Auch hier würde ich mir wünschen, dass der Empfänger/ die Empfängerin die Teile nicht in den Markt bringt, sondern sie selber nutzt. Bitte entschuldigt die bescheidenen Bilder.

Ein schönes Wochenende,
    Greg

• Guten Abend Greg,
    ich sende dir eine PN.
    Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• ... ich dann bald auch. Der Thread kann damit ins Archiv. Vielen Dank wür, die Möglichkeit, es hier einstellen zu dürfen.

Macht's gut
    Greg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!