Oris Dat Watt

• Diese Neuerscheinung ist irgendwie fast untergegangen. Dabei ergibt sie (Rudi-mäßig getragen) mit der 240 GZ doch DIE Uhrenkombination für Meeresanrainer.

Letztlich ist es »nur« eine Mondphase mittels Zeiger; allerdings wird durch den Schnittpunkt des Zeigers und der aufgedruckten Tiden-Skala auch die »Veränderung des Tidenhubes« (Max, Durchschnitt, Min) angezeigt.

Keine Ahnung warum, ich finde sie cool.

wat mutt dat mutt (oder so)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich finde die Uhr auch richtig cool : wie geil

Bin immer noch beeindruckt, wie konstant Oris seine Aquis Serie mit tollen Sondereditionen beehrt - und das seit vielen Jahren : doppelt Daumen hoch Und wie ich in meiner Vorstellung der Clean Ocean Limited Edition auch geschrieben habe, geben Sie sich hier auch immer richtig Mühe und machen nicht nur einfach eine neue ZB-Farbe. Dazu kommt, dass es fast immer Kooperationen mit Umweltprojekten o.ä. sind : applaus Und da geht es nicht nur darum, dass ein Teil des VK's für einen guten Zweck dort hingeht, sondern dass diese Projekte, Orte & Regionen (z.B. Baikal See) überhaupt ein wenig eine Bühne bekommen.

• Hatte sie schon vor einiger Zeit entdeckt und war direkt begeistert!

Einfache Lösung, gut aussehendes Zifferblatt, Tidenanzeige…

sie gefällt mir einfach !

Viele Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!