Forums-Termine 2021

• Kann man im August 2021 -immer noch unter Einfluß von Corona- überhaupt Termine planen ?

Wir wissen es nicht, dennoch hat sich das Forumsteam zusammengefunden und für die verbleibenden Monate des Jahres 2021 eine Planung erstellt.

Fr., 10.09.2021
    Der nächste reguläre Stammtisch in Frankfurt oo ;-) ;-) oo

Fr., 29.10.21 Der Düsseldorfer Stammtisch anlässlich der Watchtime ^^
    Die letzte Messe wurde von den Forumsmitgliedern so gut aufgenommen, dass wir am Freitagabend dort gerne einen Stammtisch durchführen würden.
    Je nach Zeitplanung besteht die Möglichkeit, entweder die Messe am Freitag tagsüber zu besuchen und den Stammtisch als Abschluss zu nutzen, oder am Samstag die Messe zu besuchen. Oder 2x zur Messe zu gehen.

Fr., 10.12.2021
    Weihnachtstammtisch zum Jahresabschluss

Der Stammtisch on Tour zu Hanhart und Junghans ist nicht vergessen und weiterhin in der Planung, hier haben wir aber noch kein Feedback. Sobald wir hier Konkret werden können, erfolgt eine separte Einladung.

So, dann hoffen wir mal, dass wir alle Termine so umsetzen können !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke, Andi ^^ - am 10.9. sitze ich leider im Zug von Berlin nach Hause :wacko: , die Watchtime wackelt bei mir :schade: - schau mer mal ....

• Zitat

Fr., 29.10.21 Der Düsseldorfer Stammtisch anlässlich der Watchtime

Klasse Idee! Top1 Dadurch ergibt sich für mich die Möglichkeit, unproblematisch auch einmal an einem Stammtisch teilnehmen zu können.

Viele Grüße

Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!