Preisanpassung Guinand

• Hallo zusammen,

ich liebäugele noch mit einer Guinand und wollte gerne nach euren Erfahrungen fragen, ob hier wie bei Sinn auch zum 01.09. die Preise angepasst werden… dann würde ich natürlich lieber vorher kaufen.

Viele Grüße
    Chris

Viele Grüße

Chris

• Hallo, Guinand passt nicht wie Sinn regelmäßig z.B. zum 1. September die Preise an. Meines Wissens gab es Anfang diesen Jahres schon eine moderate Preiserhöhung wenn ich mich recht erinnere. Ich denke Du solltest bei ernsthafter Kaufabsicht eines Modells einfach mal nachfragen, meisst erhöhen sich ja auch nicht alle Uhren. Guinand ist jetzt aber erstmal 2 Wochen in den Ferien...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Muss mich korrigieren die letzte Preisanpassung bei Guinand war im Herbst 2020... von daher empfehle ich besser bald zuzuschlagen!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ja und...?

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Preisanpassung? Nettes Synonym für Preiserhöhung :D

Nichts anderes sind Lohnerhöhungen ohne Veränderung des Arbeitsumfeldes oder der Aufgaben - eine Preiserhöhung für die Ware Arbeit.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!