Neu: BAUME & MERCIER Riviera

• Baume & Mercier hat einen im Jahr 1973 lancierten Klassiker wieder aufleben lassen, die Riviera ist wieder da !

Baume & Mercier 06.09.2021:
    Der neue Riviera Chronograph, drei neue 43-Millimeter-Modelle

Seit den ersten Riviera Chronographen in den 90er Jahren entwickelte sich die Kollektion unter dem Einfluss aktueller Codes und Trends stetig weiter. Dieses Jahr wird diese Linie mit drei 43-Millimeter-Modellen des brandneuen Riviera Chronographen weiterverfolgt. Drei markante Uhren ganz nach der Baume & Mercier Tradition. Eng am Originaldesign orientiert, nehmen die Riviera Automatikchronographen die Hauptmerkmale des legendären Modells auf und interpretieren sie neu: zwölfeckige Lünette, Zifferblatt mit einem einzigartigen Wellendekor, das die Begegnung von Gebirge und Ozean thematisiert, auswechselbare Armbänder aus Stahl oder Kautschuk mit dem von Baume & Mercier entwickelten „Fast Strap“-System.

Quelle Bild und Text: Watchtime

Weitere Infos bei B&M:
    klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich glaube es war Forrest Gumps Mutter, die sagte „Wenn Du nichts nettes zu sagen hast, dann sag besser nichts“.
    Ich glaube es war der Vater meiner Kinder, der sagte „Pfeif‘ d’rauf“. :D

B&M und ich führen eine seltsame Beziehung.
    Die Kurzfassung:
    Ich möchte die Marke und die Uhren mögen, tolle Werke, trotz Konzern irgendwie eigenständig etc.
    Aber … sie schaffen es jedes Mal das Design so zu machen, dass ich mit einem entschiedenen „hmmmmmm“ reagiere. 8| :ratlos:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• B&M und ich führen eine seltsame Beziehung.
    Die Kurzfassung:
    Ich möchte die Marke und die Uhren mögen, tolle Werke, trotz Konzern irgendwie eigenständig etc.
    Aber … sie schaffen es jedes Mal das Design so zu machen, dass ich mit einem entschiedenen „hmmmmmm“ reagiere. 8| :ratlos:

Ja, mir geht es genau so mit der Marke, mir gefällt die Eigenständigkeit, die sich auch immer wieder im Design zeigt.
    Meine erste Automatik war eine B&M, beim ihrem Verkauf habe ich dann viel Geld vernichtet, bei einer Sinn hatte ich noch nie soviel Verlust wie bei der Baume & Mercier.

Ich mag die Marke trotzdem und schön für die Uhrenwelt, dass ein Klassiker wieder auferstanden ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!