Neunundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 10. Dezember 2021

• Im Uhrforum gibt es ein Politikverbot. Ich finde das mittlerweile sehr gut, damit bestimmte Aussagen nicht einfach unwidersprochen als letztes Wort zur Sache stehenbleiben.
    Nach Andis Ansage werde ich zur Sache und zu Gregors Meinung nichts sagen, auch wenn ich es für grundfalsch halte, bestimmte Aussagen unkommentiert stehen zu lassen.

"Entscheidungen von Administratoren und Moderatoren sind grundsätzlich nicht öffentlich im Forum zu diskutieren."
    Natürlich hast du nur deine Meinung gesagt, :) die aber wiederrum auffordert, zu diskutieren. ^^
    Das Uhrforum hat seine Regeln, wir unsere.

Also: Lasst uns friedvoll über den Stammtisch sprechen, aber nicht über Corona diskutieren. Das ist ernst gemeint.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Da ich noch Hoffnung habe das unser Stammtisch irgendwie stattfinden kann :

Falls jemand bei Sinn einen Kalender zu viel bekommt - ich könnte einen gebrauchen :flw:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Liebe Teilnehmer unseres nächsten Stammtisches.

Heute abend kam das Forumsteam zusammen zu einer ausserordentlichen Krisensitzung
    in Bezug auf den anstehenden 59. Stammtisch zu Frankfurt am Main.
    Wir haben einstimmig beschlossen, den Stammtisch am kommenden Freitag abzusagen.
    Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung, die uns nicht leicht fiel.

Wir haben aber gleichzeitig besprochen, zu versuchen, noch vor Weihnachten einen
    neuen Termin für einen Online-Stammtisch zu finden.
    Unser Stammtisch - Vadder Matze wird sich darum kümmern.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das tut mir leid, für alle, die kommen wollten und sich darauf gefreut haben. Die Entscheidung war bestimmt nicht einfach, aber ich denke, sie war richtig.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Entscheidung natürlich akzeptiert, ich wäre gekommen, notfalls am Einzeltisch, Abstand und mit Maske. Schule findet ja auch statt, täglich unter genau diesen Regeln.

Aber ein Restrisiko bleibt…..

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wie alles in der Natur ist auch und ganz besonders das C-Thema immer eines von Wahrscheinlichkeiten (und nicht schwarz/weiß).
    Daher ist es völlig normal, dass es unterschiedliche Einschätzungen gibt.
    Ich bin froh und dankbar, dass wir hier Leute haben, die sich des Themas Stammtisch mit viel Engagement annehmen und dann auch Entscheidungen wie diese abwägen und treffen müssen.
    Danke auch dafür.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Das ist natürlich sehr schade, aber absolut verständlich! ;(

Ich bin einfach mal ganz egoistisch:
    Beim Onlinestammi kann ich dann wenigstens dabei sein! :cheers:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ja Schade :( :(
    wäre gerne wieder mal dabei gewesen...
    jetzt wo ich den Booster bekommen habe Top1
    Hoffentlich ist das blöde Corona bald vorbei.
    Gruß an alle

Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!