Wahl zur Goldenen Unruh 2022- diesmit mit Sinn 6060b und Sinn 103 KLASSIK 12

• So, es ist wieder soweit: Die Wahl zur goldenen Unruh steht wieder an !

Diesmal mit im Rennen:
    In der Kategroie B bis 2500,-- Euro: SINN 6060b - die schöne neue Blaue !
    In der Kategroie B bis 5000,-- Euro: SINN 103 KLASSIK 12 - der Klassiker in der Jubiläumsvariante !

"Wählen Sie die besten Uhren und gewinnen Sie mit etwas Glück einen unserer wertvollen Uhren-Preise! Welche Uhren sind für Sie die besten?
    Bis 05. Dezember läuft die Uhrenwahl Goldene Unruh 2022, bei der Sie Ihre Favoriten küren können. Sie entscheiden über 211 Modelle in fünf Preiskategorien,
    die die Uhrenhersteller in die Wahl geschickt haben."

Die zehn besten Uhren jeder Kategorie, also die die meisten Stimmen erhalten haben, kommen dann ins Finale.
    Dieses läuft im Dezember 2021 und Januar 2022 auf Focus Online.
    Unter allen registrierten Lesern, die ihre Stimme abgegeben haben, verlosen wir 23 Uhren im Gesamtwert von über 40.000 Euro.

Die Wahl “Goldene Unruh – die besten Uhren der Welt” findet seit 1988 regelmäßig statt und zählt damit weltweit zu den ältesten und renommiertesten Publikumspreisen in der Uhrenindustrie.

LINK zur Abstimmung

So, jetzt liegt es an uns, unserer Marke Nr. 1 die Stimme zu geben !
    Macht mit und klickt für die schönen Sinns !
    :laola: :laola: :laola: :laola:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sinn Fortis, Ochs Junior, Omega, IWC

Unverständlich warum Sinn nicht die 1800G Damaszener zur Auswahl stellt....

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Also ich find übrigens beide nominierten Uhren sehr gelungen, wobei ich ziemlich sicher bin, dass die 103 Klassik 12 auf ein Treppchen kommt.
    Sie hat auch ausserhalb der frenetischen ^^ Sinn-Fannboy-Gemeinde FrecheFratze unglaublich viele Freunde gefunden.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wer noch nicht abgestimmt hat für die schönen Sinns:

Bis zum 05.12. besteht noch die Möglichkeit !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Newsletter Sinn 10.01.2022:

Wir freuen uns die finale Runde bei der Wahl zur Goldenen Unruh erreicht zu haben.
    Ein toller Erfolg unter 211 nominierten Uhren in die Endrunde einzuziehen!
    Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir sind somit in zwei der fünf Preiskategorien nominiert:
    6060 B in Kategorie A bis 2.500 Euro
    103 Klassik 12 in Kategorie B bis 5.000 Euro

Jetzt kommt es darauf an, wir brauchen erneut Ihre Unterstützung, um mit unseren Modellen auf dem Siegertreppchen zu landen.
    Stimmen Sie bis zum 14. Januar 2022 auf Focus Online bei der finalen Uhrenwahl ab und gewinnen Sie wertvolle Preise!

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!
    Jede Stimme zählt!

Und hier geht`s zur Abstimmung !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So Leute, wir sind auf der Zielgeraden und auch wenn wir weltoffen andere Marken mögen, sollten wir aus Loyalität unserer Lieblings-Marke die Stimme geben !

Wer noch nicht hat: bitte gleich für die Sinn-Modelle stimmen.

Und: am besten gleich erledigen, übermorgen ist letzter Termin !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Erledigt!

Sinn,Sinn, IWC, Omega, IWC

Bei den Adressdaten einfach irgendeinen Müll eintragen, PLZ von irgendwo, email ssgdbgedg@t-online.de (irgend einen Unsinnsnamen), alle Haken setzen und ab die Post.

Es sei denn natürlich man will etwas gewinnen oder so....

Das geht dann sogar mehrmals :D bin aber zu faul ein Makro zu schreiben :sverd:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Läuft für Sinn, finde ich gut : like

Schade, daß die Uhr ausverkauft ist, den Angebotspreisen wird der Gewinn sicher helfen SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Sinn : 10Punkte
    Ich hätte sie auch gerne gehabt, war leider zu spät. :schade:
    Würde mir heute noch eine gebrauchte oder ungetragene kaufen, aber bei den aufgerufenen Preisen vergeht mir da der Appetit.
    Sei es drum, verdient mit einer großartigen Uhr gewonnen. : doppelt Daumen hoch

Grüße Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!