Heute kam der neue LACO -Newsletter mit einer interessanten Neuigkeit :
(Das Top-Werk lotet 130,— Euro zusätzlich)
Bild/Text: LACO
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute kam der neue LACO -Newsletter mit einer interessanten Neuigkeit :
(Das Top-Werk lotet 130,— Euro zusätzlich)
Bild/Text: LACO
Die sieht mal geil aus
Laco gibt Gas ![]()
oh yes; die gefällt mir auch !
Limitiert auf 96 Stück, maximal 95 sind noch zu haben …
man kann ja auch gespannt sein, wie die noch kommenden Modelle 97, 98 und 99 werden…
Axel ist versorgt wie es scheint ![]()
Schauen mer mal…
Starke Toolwatch!
Nur bei den Beschichtungen habe ich so meine Zweifel.
Erster Gedanke?
U2c
Auf jeden Fall kann jetzt jeder, der eine U2c haben wollte, eine deutsche Uhr in ziemlich ähnlichem Farbschema deutlich günstiger bekommen.
Mir gefällt diese Serie schon lange und hätte ich keine U2c, dann würde ich vermutlich jetzt bestellen. Die Grösse und Proportionen find ich passend, die Verarbeitung und der aufgerufene Preis passen auch, finde ich.
Gleichzeitig hat die Uhr einen Vorteil, den die meisten anderen Lacos dieser Serie nicht haben: Einen gut ablesbaren Minutenzeiger.
Siehe auch hier das Uhrenvideo unseres YouTubers Axel : klick
Laco hat für mich in den letzten Jahren eine schöne Entwicklung hingelegt: Wie kürzlich vom Gerd präsentiert, machen sie tolle Erbstücke (wie. z.B. die München)
Und seit kurzem persönlich konfigurierbare Fliegeruhren (Stuttgart und Karlsruhe).
Und dann schöne moderne Fliegeruhren wie die Frankfurt GMT.
Und jetzt die hier.
Und nebenbei machen sie auch keine sehr günstigen Preise mehr, was für die unternehmerische Entwicklung wichtig ist.
bin ich ganz bei dir Andi !
Zu klären wäre hier dann evtl. noch, ob das Verlangen nach einem Metallband durch Laco gestillt
werden kann.
Ich habe auf der Seite 2 schwarze Metallbänder gesehen (mit und ohne Gehäuseintegration)
Das kann ja vielleicht jemand der hier bestellt hat, mal recherchieren ![]()
Denn das wäre für mich hier wirklich der einzige "Kritikpunkt" an dem Angebot.
Die Frage nach der Qualität der Beschichtung wiegt für mich persönlich nicht so schwer.
Im täglichen Büro-Dschungel wird die Beschichtung nicht an ihre Grenzen kommen.
Sollte die Uhr jedoch meine Einzige werden und die als Daily Rocker herhalten, dann sieht
das sicher anders aus.
Hätte ich nicht gerade die München vereinnahmt, hätte mein Bestellfinger hier sicher bedenklich
gezuckt
Im täglichen Bürodschungel kommt sogar die Sinn Tegimentierung & PVD Beschichtung an Ihre Grenzen.
Wenn ich das richtig verstanden habe gestern sind beides Sinn/SUG InHouse Prozesse mittlerweile.
ja, dann freue ich mich mal auf die Vorstellung von Axel! Zu Laco habe ich noch kein eindeutiges Verhältnis, ist aber auch schon eine Weile her, als ich das letzte Mal eine Laco in den Händen hielt. Damals wirkte diese nicht einem 4-stelligen Preis entsprechend (was vermutlich auch nicht der Fall war
).
Wie die schwarze Scorpion nun beschichtet ist, habe ich auch noch nicht herausfinden können...
Wie ist denn insgesamt die Qualität des Stahlbandes von Laco?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!