Sinn auf Instagram
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Womit bewiesen wäre, daß bei der 717 die Drücker um -90° versetzt gehören (und das Blatt entsprechen angepaßt).
-
Sinn geht immer! Aber (EDC II) was bewegt einen halbwegs reifen und/oder genügend selbstbewussten Mann (I assume...) dazu, so einen Faustdolch tagtäglich spazieren zu tragen - oder überhaupt zu besitzen?
Hier passt er mal, erfolgreich inkludiert:

-
Welchen Faustdolch meinst Du ? Das Springmesser?
Das sind Bilder internationaler Herkunft, bei uns ist so ein Teil verboten.
Es sein denn das Springmesser hat eine Klinge mit 4cm Länge und 1cm Höhe, das gilt lt. BKA Gutachten als Spielzeug
Im Übrigen unterliegen fast alle obigen Messer dem Führverbot, da Einhand.
Die Sinn Bilder mit den HFW und Langwaffen habe ich schon vorher aussortiert. In Amerika ist im EDC fast immer eine Glock inkludiert.
Da trägt ein H&K Mitarbeiter eine Sinn Fipla, während er ein HK417 in Full Auto demonstriert
-
Watch the watchmen
'Womit bewiesen wäre, daß bei der 717 die Drücker um -90° versetzt gehören (und das Blatt entsprechen angepaßt).Nee Nee, laß mal gut sein, bleibt genau so wie es ist

Gut, daß Du am 05.03. auf der IWA warst, du bringst Sinn noch völlig durcheinander

-
Welchen Faustdolch meinst Du ? Das Springmesser?
EDC II 1. Bild. Selbst für Gods own country ist das doch "weird"...
-
Hallo ? Faustdolch ? Wie seid ihr denn unterwegs ?
Bitte um Beachtung der Nutzungsbestimmungen zum Thema "Einstellen von Bildern mit Messern".
Unzulässige Bilder wurden gelöscht -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!