Sinn auf Instagram

• Im Cockpit Sinn, Logisch….

Die U18 taucht vereinzelt auf in Insta

Eine abgerockte 717 a la diesem NaBo wäre doch mal was :D

Würde ich sofort kaufen, leider nur Reflexionen

Haha….. genau. T-Shirt aus Trumpistan

Frauenpower von vor 5 Tagen in Japan

Innen 200.000SM abgerockte U16…… würd ich auch so sofort kaufen

Schau an, selbst wenn Bruder Andi uns nix sagen würde, es fliegt alles auf irgendwann :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Könnte mir gefallen, diese Version, sollte sie jemals Realität werden .

FOTOMONTAGE

Wow!!!! wasn das? Titan-tegiment? Das Dreick könnte man noch orange-luminieren?!

Ich nehm die auch bitte! :applaus:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Cool wärs schon, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Sinn hier mehr Personalisierung als einer Bodengravur möglich machen würde. Das haben andere Hersteller auch schon für kleinere Foren gemacht, mit deutlich weniger als 12,5k Mitgliedern.

Ein Blatt in der Farbe und dann eventuell noch eine andere Lünette wird bei den QC Ansprüchen des Unternehmens mit sehr hohen Entwicklungskosten verbunden sein, weil man nicht einfach mir nichts, dir nichts auf ein vorhandenes Blatt eine andere Farbe pinselt, um sie so zu verkaufen. So wäre der Einzelpreis für die Uhr vermutlich sehr hoch und man wird es deshalb nicht anbieten. Am Ende wäre es vielleicht attraktiver, die Uhr so herzustellen und unlimitiert anzubieten (/mit der "Limitierung" von X-Tausend wie bei anderen Modellen). Außer in Frankfurt sagt man sich vielleicht man macht hier mal ne Mischkalkulation und givt der Community was back.... (Würde ich aber nicht erwarten, so wie es sich derzeit entwickelt)

That being said; Wenns die in "klein" gibt, würde ich die auch eine nehmen. Der Kontrast ist ja mal absolut geil!!! :applaus:
    Dann gerne noch in Titan und mit GMT und ich hätte das, was ich mir schon seit Jahren von Sinn wünsche call me

Viele Grüße,

• Zur U50 O wie Orange

Sinn hat bei der Anfrage von 300 Stück gesprochen.

Wird niemals passieren, denke ich.

ABER

Sollte ein Juwelier (wie Geschwil) die beauftragen, dann reden wir von 100 Stück.

Ich würde diese Version kaufen, trotz 41mm

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!