Sinn auf Instagram

• : AlterSchwede : klasse

Ich finde es gut, dass sich Sinn nun auf sozialen Medien nun etwas moderner und frischer präsentiert. Die "echten" Bilder der Uhren am Handgelenk machen nochmal was ganz anderes her!
    Das wurde ja schon oft auf den Produktfotos der Website kritisiert. Jetzt hoffe ich nur, dass man ein wenig vom Marketing 1-Mal-1 abweicht und sich auch mal traut auf der Website solche Bilder mit einzubauen. Denn genau kauft der Kunde heute ein & muss Lust auf eine Uhr bekommen. Instagram schön und recht, aber da sollte dieses Präsentations-Konzept nicht ausschließlich versauern.

Vor allem das erste Bild der Damaszener macht gleich viel mehr Lust auf die Uhr! Ähnlich geht es mir mit der Jagduhr, die auf dem hier gezeigten Bild richtig schick aussieht! : Sabberalarm

Danke für's hier Einstellen, Rudi! : doppelt Daumen hoch

Besten Gruß,
    Daniel

• Rudi: :YoureTheMan

Danke für die Bilders, : DuBistEinSchatz - die Sinns sehen hier gleich viel emotionsgeladener aus und machen Kauflaune!
    Was mir noch fehlt, sind Bilder mit Licht- und Schattenspielen, gerade weibliche Kleidung zeigt uns, wie reizvoll und spannend es sein kann, nicht alles direkt zu sehen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So eine Black Ice Arktis sieht garnicht mal so schlecht aus…… muß nicht immer Blue Ice sein

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Richtig geiler Faden Rudi : klasse
    Danke für die Idee und das einstellen der Bilder... : Sabberalarm
    Daniel hat recht, solche Bilder sollte Sinn für die Homepage übernehmen...ich bin schon infiziert und muss dringend mal wieder nach Frankfurt...ich sage nur DAMAZENER : wie geil

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!