FS Verkauf Sinn 143 Lemania 5012

• Hallo zusammen,

heute möchte ich meine alte 143 mit Lemania 5012 an einem Unterlagenband zum Verkauf anbieten.

Die Uhr läuft für das Alter (Bauzeit Lemania 5012 war ca. 1978 bis 1982) sehr gut. Die Zeiger nullen exakt und das Datum schaltet perfekt.Der Handaufzug ist weich, der Rotor dreht nicht mit, also alles wie es seien soll.
    Plexiglas ohne Makel, Gehäuse mit den altersbedingten Tragespuren. Krone gegenüber den Drückern auffällig ohne Tragespuren- vermutlich wurde diese mal ersetzt.

So gut wie die Uhr läuft, muss die mal eine Revision gesehen haben. Einen Nachweis habe ich darüber nicht. Dafür einen Beleg aus April 2021 über die Gangwerte in den unterschiedlichen Lagen.
    Ich würde sagen, dass ich das vor dem Verkauf nochmal aktuell prüfen lasse.

Zur 143 gibt es eine Kopie aus dem Katalogblatt, eine Bedienungsanleitung Lemania 5100 (leider nie eine für 5012 gesehen oder besessen, allerdings ist ja der Unterschied nur die Hz Zahl zwischen beiden Werken) und eine alte blaue Box ohne der defekten Spange SchuechternKichern .

Zum Preis:
    Die letzte 143 ging für 2200 weg. Sie war optisch in einem deutlich besseren Zustand hatte allerdings das spätere 5100 verbaut. Technischer Zustand wie meine. Zu meiner Uhr gibt es die angesprochen Goodies (Lederarmband geht auch ein anderes) deshalb veranschlage ich mal 2400 Euro.
    Danke und Gruß
    Mark

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Einmalige Preissenkung auf Festpreis 2200.
    Lediglich über logistische Themen können wir noch verhandeln ;)

Danke und Gruß
    Mark

• Ich habe mich in etwas Neues verguckt, watchtime Düsseldorf lässt grüßen ;)

Da ich noch eine zweite 143 im Besitz habe, würde ich die auch in den Ring werfen.

Wer mag kann sich gern bei mir melden.

Preis ist VHB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!