Neue SEIKO Prospex-Modelle 2022:

• Das klingt für mich nach einer Seiko-typischen Absicherung wie mit den Gangwerten die meist deutlich besser sind als auf dem Papier ;)

Zur Not passen da ja auch Standard-Federstege dazwischen, falls diese vom Metallband wirklich in irgendeinerweise "speziell" sein sollten :P

• Danke Daniel!

Ja das verstehe ich nun wirklich auch nicht, da ja die Uhr serienmäßig zum Metallband zusätzlich mit nem Kautschuk/Silikon geliefert wird?!

Und es gibt das Caiptain-Willard-Gehäuse ja schon lange und bei anderen Modellen ab Werk mit Durchzugbändern.

Aber für den Preis liest sich der Satz nicht gerade schön bzw. professionell... : sorry

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich denke das ist ein Auto Übersetzungsfehler aus dem Japanischen.

Das Ende des Satzes macht ja so keinen Sinn. Wahrscheinlich soll man andere Federstege nutzen, damit die für das Metallband nicht benutzt werden. Trotzdem hübsch zu lesen :D

Bestünde wirklich die Gefahr, daß sich Federstege lösen, wäre Seiko in einer Klasse mit Fortis in den Neunzigern, ich hatte ja eine Fortis, wo genau dies geschah, mit anschließender Bauchlandung auf dem Glas.

Das mag ich nun wirklich nicht glauben…..

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!